Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down (gelöst) NavGear - Pearl PX-4700-675 startet immer wieder neu

neugier

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein PX 4700 675 und über die Hersteller-Webseite ein Kartenupdate gemacht.

Nun startet das Gerät und es kommt der blaue Ladebalken mit der Grafik, dann kann ich die Sprache auswählen, nach "Done" kommt der weiße Bildschirm mit dem NavGear Logo und ein "bimbelim" ist zu hören. Nun bin ich wieder im Hauptmenü (Einstellungen, Musik .....)

Die Hotline schlug mir vor den Save Ordner zu löschen und die Karte mal nach Problemen zu durchsuchen. Alles gemacht - aber nichts half

Ich habe verschiede Versionen der Software hier aus dem Forum probiert z. B. Primo 2.0 für Navgears mit TMC in verschiedenen Variationen nichts ging.

In dem Gerät war eine 4 GB Karte drinn, auch ein Wechsel mit einer 32 GB half nichts.

Hat jemand eine Lösung??

MfG
Uwe

***********************

hier mein gefundene Lösung:

ich habe verschiede Primo-Versionen (ohne Karten) aus diesem Forum probiert.
Meine Karten immer mit reinkopiert, aber nix ging.

Dann gab es eine Version (NavGear RSX Primo 2.0 TMC) , diese lief ohne Karten Problemlos.
Nun fing ich an meine Karten einzutragen (in die Datei !sku.md5). Nachdem meine Karten in den Ordner content/map kopiert waren und ich den Resetknopf drückte ging wieder nix. Programm wurde immer beendet.

Alle Karten wieder gelöscht - Gerät startet - Menü rumspielen geht alles. Es sind eben nur keine Karten drauf.

Nun Habe ich immer 5-er Blöcke der Länder in die /map kopiert und das Gerät neu gestrartet. Jedesmal ging das Gerät, Karten wurden angezeigt und Navigation war möglich.
Nun kommts, als die Italy.flb drauf war, tauchte der gleiche Fehler wie zu beginn wieder auf. Ich denke das diese Datei defekt ist und es deshalb zu dem Problem gekommen ist.

Nun habe ich 47 Länder (Europa und Östlich drauf) und es geht.

Als Test habe ich Italien draufkopiert, und siehe da - es setzt sich zurück - Also Fehler gefunden.

Bitte bedenkt, es kann bei euch auch andere Problem vorliegen, nur das ist Lösungsansatz der kein Eingriff in die Software erfordert.
Euer Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben