Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 1100 Aktuelles Kartenmaterial (Download)

trandy85

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Servus,
hab die suche reichlich gequellt, aber hab leider nix passendes hierzu (1100) gefunden.
Jetzt mal meine Frage, hab ein NAVIGON 1100 mit der Version 7.3.4 (build-456) drauf und würde gerne dadrauf die aktuellen karten spielen!
Kann mit bitte einer n link schicken wo ich diese Downloaden kann?!
Danke schon mal für eure Hilfe.
Mfg Andy
 
AW: NAVIGON 1100 Aktuelles Kartenmaterial (Download)

Danksche :good:
Gibts auch irgendwo ne Anleitung wie ich die ganzen maps usw auf die microSD bekomme bzw welche Ordner ich anlegen muss und was wohin kopieren muss.
gruß andy
 
AW: NAVIGON 1100 Aktuelles Kartenmaterial (Download)

@ rocketchef:
sorry für meine ganzen fragen :)
finde nur leider mein Datenkabel net mehr und kann somit nicht auf den internen speicher zugreifen, um nach zu sehn https://www.digital-eliteboard.com/members/107763.htmlwelche ordner da angelegt sind.
des heisst ich lege einen ordner mit "maps" auf der SD an und ziehe dort die ganzen maps und nfs datein rein?!
kann ich dann wenn die SD im navigon eingelegt is zwischen den beiden Versionen (interner speicher und SD) switchen?
danke schon mal für deine Mühe und die geduld hihi :D
gruß andy
 
AW: NAVIGON 1100 Aktuelles Kartenmaterial (Download)

Wenn du nur auf SD Karte, neue maps einfügen willst, musst du dafür sorgen, das intern keine alten mehr liegen.
Wenn du zwischen verschiedenen Versionen hin und her switchen willst, nimmst du normalerweise ein Startmenü.
 
AW: NAVIGON 1100 Aktuelles Kartenmaterial (Download)

@ Boss71:
ja genau so hab ich des gemeint :)
aufm navi aufm internen speicher is des Q 03/2008 drauf und auf die SD möchte ich das Q 01/2011 drauf speichern.
da mir mein datenkabel leider abhanden gekommen is und ich somit nichts vom internen speicher löschen bzw zugreifen kann müsst ich die möglichkeit haben zwischen den beiden quartalen zu swichen, geht das???
gruß
 
AW: NAVIGON 1100 Aktuelles Kartenmaterial (Download)

@trandy85
Auf SD Karte einen Ordner NAVIGON erstellen in dem einen Map Ordner und im Map Ordner einen Q1 (Name ist unwichtig) Ordner erstellen
und da kommen die Q1 _2011 Karten und *.nfs Dateien rein.
Nachher kannst du unter Einstellungen zwischen den beiden Karten wählen.
Hast du kein Mini USB Kabel zu Hause?
 
AW: NAVIGON 1100 Aktuelles Kartenmaterial (Download)

super danke :D
nein finde des mini usb kabel leider nicht :(
wieviele nfs datein müssens eigentlich sein? hab jetzt bei meinem download 9 gezählt.
hab hier irgendwo auch gelesen das ich die sat_EU.nfs von meinem internen speicher übernehmen soll nur leider hab ich die nicht :( wo bekomm ich die her?
gruß andy
 
AW: NAVIGON 1100 Aktuelles Kartenmaterial (Download)

Für die Soft vom 1100 brauchst du nur diese:

MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
AW: NAVIGON 1100 Aktuelles Kartenmaterial (Download)

@trandy85
Hast du keine Sicherung deiner Dateien auf dem PC?
Kannst da nachschauen.
Ich denke aber dass diese hier reihen:

MapDrawer.nfs
poicats.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

Schau hier rein Link Removed

Edit.
TMC.nfs brauchst du nicht weil deinem Navi die TMC Hardware fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON 1100 Aktuelles Kartenmaterial (Download)

Jupi es funktioniert einwandfrei ;)
Danke Jungs für eure mühe und Geduld :good:
Gruß andy
 
Zurück
Oben