Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

@popdog
@Crazybull

Ich habe beide Anleitungen von euch in allen möglichen Varianten durchgetestet um die maps q1 2011 auf mein iphone4 (ios 4.2.1) zu bekommen, es funktioniert nicht. Kopiere ich die originalen maps und nfs Files wieder zurück auf das iphone werden die Karten wieder erkannt ! Wobei es navigon bei den original maps auch völlig egal ist welche Dateirechte die files haben. habt ihr noch etwas anderes gemacht ?
 
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

Hallo

vielleicht solltest Du auch die .nfs Dateien (smap Ordner ) auch mal mit den Q1-2011 ersetzen. Aber nur die identischen... Wie gesagt; Programm frisch installieren, dan ein Paar Routen eingeben und simulieren, erst danach die Maps ersetzen und Neustart vom iPhone...
 
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

Hallo

ich habe jetzt die 1.8.2´er Version auf meinem iPhone. Als erstes habe ich die PanoramaView 3D aktiviert und danach die @1-2011 Maps installiert. Es läuft ohne Probleme.

Ich habe nur die Karten von Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz integriert.. Immer Neustart also 3D aktiviert Neustart getestet und Karten + identische .nfs ( 4 sind es ) ausgetauscht und habe auch die Rechte wie in original angesetzt und neugestartet, bis jetzt läuft´s tadellos...
 
MapDrawer nicht erneuern dann klappt es auch mit Q2_2011
----------------------------------
Hmmm... Karten werden angezeigt, Kartenmodus geht auch aber wenn ich eine Route berechne... kommt auch Alternativ-Roure und die Berechnung aber dann bricht er ab und zeigt nur Kartenmodus an ohne Navigation..
was nun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

Hallo

deshalb versuche immer nur mit Deutschlandkarte, damit meine ich bevor man mit allen Karten vollmacht und es klappt nicht, somit kann man sich die grössere Mühe ersparen. Ich habe zur Zeit DACH und Frankreich Q2-2011 Karten drauf und es funktioniert einwandfrei..
 
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

Halllo

@atsiz77

wenn Du die .nfs Dateien für die Q2-2011 Map hast, dann vergleiche bitte die mit denen auf Deinem iPhone für die 1.8.2´er Navigon. Und einfach die identischen 4 .nfs Dateien austauschen.. Es sind keine speziellen extra für iPhone...
 
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

Ich habe schon alles versucht, mit allen möglichen .nfs und die Namen umbenannt und und und..., wenn ich mehr al 4-5 Länder auf`s iPhone übertrage und das Programm 2-3 mal komplett beende und starte spinnt es. Karten werden nicht mehr gefunden. Irgendetwas ist an Q2 anders...
 
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

Hallo

es ist echt komisch, aber bei mir hat´s geklappt. Ich hatte anfangs auch ähnliche Probleme aber, jetzt wage ich echt nicht mehr das Programm zu löschen und nochmal zu installieren ;(
 
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

An deiner Stelle würde ich damit auch nicht weit in Urlaub fahren. Das Ding wird dich an einen ungünstigen Stelle im Stich lassen. Ich lasse 1.8.2 so wie sie ist und mache jetzt einfach die neue Blitzer und Poi`s rein. Das geht gut.
 
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

Hallo

das Iphone ist zum Spielen da. Ich habe schon ein Navi; Medion Gopal P4440 und vorsichtshalber mit 3 verschiedenen Navi-Softs :)
 
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

hallo zusammen
ist euch aufgefallen das die autobahnkreuze in realityview mit den Q1 und Q2 2011 maps nicht angezeigt werden, es werden nur die ausfahrten angezeigt.bei den originalen Q4 2010 werden sie angezeigt.wenn einer eine idee hat bitte posten.
 
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

Hallo

ich könnte meinen, bei mir wird auch die Ausfahrten reel gezeigt...
 
AW: Navigon 1.8 mit Q1 2011 Full EU Karten

die ausfahrten ja aber nicht die autobahnkreuze.es gibt eine demo von realityview in der soft.kannst mal testen es geht auf die A3 und da müsste realityview dargestellt werden.in der Q4 2010 wirds angezeigt und in der Q1-Q2 2011 nicht.
 
Zurück
Oben