Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigator 7 Navisoftware für Windows Mobile Geräte

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Für Windows Mobile PDA´s & PNA´s

NC 7.918.9193 für Betriebssysteme: WM5, WM6, WM6.1, WM6.5.x

7.918.9193 für VGA black und QVGA black und blue mit cab.

qvga black
qvga blue
vga black

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

NC 7.917 (hergestellt für HTC HD2) für Betriebssysteme: WM5, WM6, WM6.1, WM6.5.x

7.917.9186 für VGA black und QVGA black & blue mit und ohne cab

qvga black
qvga blue
vga black

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
__________________________________________________ _________________________________________________
NC 7.916 für Betriebssysteme: WM5, WM6, WM6.1, WM6.5.x

7.916.9189 für VGA Black und QVGA Black & Blue (HTCpro2) mit und ohne Cabs
[DOWN]TTN 7.916.9189 Komplett[/DOWN]




__________________________________________________ _________________________________________________
7.915 für Betriebssysteme: WM5, WM6, WM6.1, WM6.5.x

7.915.9196 für WinM 5 & WinM 6 Geräte
QVGA Schwarz
QVGA Blau
VGA Schwarz
[DOWN]Link Removed[/DOWN]


__________________________________________________ _______________________________________________
NC 7.910 für Betriebssysteme: WM2003, WM5, WM6, WM6.1, WM6.5.x

7.910.9185 für WinM 5 & WinM 6 Geräte
QVGA Schwarz
QVGA Blau
VGA Schwarz (muß ich noch suchen)
[DOWN]Link Removed[/DOWN]
__________________________________________________
7.450.9028 und 7.451.9033 für PDA (Anleitung anbei) für Betriebssysteme: Windows Mobile 2003, Windows Mobile 5, Windows Mobile 6, WM6.5.x

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows Mobile Geräte

Hallo
Dank für die Links.
Eine kleine Korrektur für den Link:
7.918.9193 QVGA blue .
Dort erscheint der gleiche Download wie bei black
Gruß Peter
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows Mobile Geräte

Hallo Liselotte1000,

du hast eine riesige Auswahl, leider nur nicht das, was ich suche.
Ich möchte einen Navigator 5 (Medion 96710) deinstallieren und einen Navigator 7 installieren.
Entweder stelle ich mich zu blöd oder es gibt den navigator 7 nicht in installierbarer Form (.cab) hier.
Kannst du mir weiterhelfen?

Einen schönen Somnntag noch

mica87
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows Mobile Geräte

mmh, das ist alles, was ich im Netz auftreiben konnte. Du mußt natürlich auch gucken, das du das NC für das richtige Betriebssystem nimmst. WinCE oder WinMobile.
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows Mobile Geräte

Hi,

gibt es tom tom auch für nen netbook/laptop mit win 7?

Grüße
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows Mobile Geräte

erstmal danke für den link.
ich versuche es zu vertsehen.
beim überfliegen hab ich schon mitbekommen das irgendwie ein komplettes backup von nem tomtom auf nen usb stick soll.

grüße
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows Mobile Geräte

Hallo,

suche die aktuellste Version für mein HTC Touch HD. Die Auflösung des HD ist ja mit der des HD2 identisch.
Was ich mich aber frage: Was unterscheidet denn die HD2 Version von den anderen VGA Versionen?
Und kann TomTom nicht nativ mit einer 800x480 Auflösung umgehen? VGA ist ja wieder nur so ne Bastelei ;(
 
Der Link zum 7.910 für Betriebssysteme: WM2003, WM5, WM6, WM6.1, WM6.5.x leider nicht mehr aktiv. Könntest Du den 7.9er für WM2003 nochmal bereitstellen ? Ich würde ihn gern probieren.

Danke
 
Danke :emoticon-0144-nod:

Edit: Mit der 7.9er Version bekomme ich die 885er Maps nicht zum laufen. Fehlermeldung 'Falscher Aktivierungscode'. Zum erstellen der .dct-Datei aus der *.meta-Datei verwende ich die im 7.4er-download bereitgestellte software (meta_hier_rein und DCT.bat) um die *.dct-Datei zu erzeugen, die dann in die Map reinkopiert wird.

Evtl. benötigt man für den 7.9er eine neue Variante, um die Maps auf die 7.9er Software abzustimmen ?
Es wird auch keine ttsystem generiert, die man patchen könnte. (laut Anleitung benötigt man die ttsystem nicht für PDA'S)

Was mache ich falsch bzw wo liegt der Hase im Pfeffer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bratac,

evtl hast Du einen Lösungsvorschlag für mein o. a. Problem mit der 7.9er Software ? Ich bin mir nicht sicher, ob das Easytool mir für einen PDA weiterhilft, um die *.dct-Datei aus der *.meta-Datei zu erstellen.
 
Hier haben wir das gleiche Problem. Das Easytool kann deinem PDA weiterhelfen.
1. Die GerätID aus dem TTNAVIGATOR.BIF kopieren oder aufschreiben. Diesen dann im Easytool im deviceID.txt eintragen oder bei aufforderung beim freischalten. (ohne Leerzeichen und klein schreiben, 10 Stellige ID)
2. die meta der KArte rauskopieren und in den Ordner "insert meta from map here" einfügen
3. aktuelle meta.txt in den Ordner progs einfügen. sonst metacode der Karte aus dem Thread kopieren und in den meta.txt einfügen.
4. runmefordct starten. (jetzt wird die dct in dem zuvor gennannten Ordner generiert)
5. dct kopieren und in den Kartenordnereinfügen
Das NC braucht man nicht mehr patchen. eine ttsystem wirst du auch nicht finden, weil es für die PNA TomTom Geräte gedacht ist.
 
Vielen Dank für Deine Hilfe Bratac !

Genau so, wie Du es oben beschrieben hast, hat es funktioniert. Demzufolge generierte Dein package der 7.4er Version nur *.dct-Dateien, die nur mit dem 7.4er Navigator kompatibel sind.
Das Easytool hats gerichtet. Die Maps laufen jetzt auch mit dem 7.9er auf dem PDA.

Nur einen Unterschied zw. dem 7.4er und dem 7.9er konnte ich nicht feststellen.
 
Zurück
Oben