Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon MN7.3.1 für Windows Mobile PDA (240x320) gesucht

malte95

Newbie
Registriert
10. Juni 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen Yakumo deltaX 5 BT Pocket PC liegen. Das ist ein PDA mit Windows Mobile 5 und einer Bildschirmauflösung von 240x320 (Hochformat). Auf dem Gerät ist Navigon MN6 drauf, wofür es ja schon lange keine aktuellen Karten mehr gibt.
Nach allem, was ich gelesen habe, müsste aber die PDA-Variante von MN 7.3.1 auch drauf laufen. Leider sind sämtliche Download-Links in den entsprechenden Threads tot, weil eben auch von 2009 oder 2010.
Ich mag das Gerät aber nicht wegwerfen, und die Navigon-Software ist auch echt gut.
Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand noch die MN7.3.1 für PDA rumliegen und kann sie mir zur Verfügung stellen?

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!
malte
 
Hallo malte95,

wenn die damaligen Anbieter der Software noch aktiv auf dem DEB unterwegs sind kannst du ihnen ja mal eine nette PN schreiben,
eventuell stellen sie dir die Software noch einmal zur Verfügung.
 
Dann frage bitte die User, die diese Software mal angeboten hatten, per PN (Persönliche Nachricht), ob sie die
Software eventuell noch mal zur Verfügung stellen würden wenn vorhanden.
Und nächstes mal bitte die Boardregeln beachten wegen toter Links.
Ups, kurzer war etwas schneller. :grinning:
 
Hi malte 95,
hier habe ich eben noch eine gefunden, ist vom User Boss71
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hier noch eine 7.4.0 #222 ebenfalls vom User Boss71

Und hier noch die Anleitung rund um Navigon
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle, die mir so schnell geantwortet haben. Ich habe die Dateien schon heruntergeladen, jetzt muss ich nur noch Zeit finden, das auszuprobieren. Ich melde mich wieder.
Boardregeln wegen toter Links habe ich so auf die Schnelle nicht gefunden.
Leider sind die beiden User, die die Software angeboten haben, 2016 das letzte Mal aktiv gewesen. Eine PN erscheint mir da nicht sinnvoll. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass Ihr, @voyi1994 und @angola_prison, mir geholfen habt!
 
So, ich habe das MN7.3.0 von @angola_prison installiert und es läuft zur Zufriedenheit. Es gibt eine Stelle, wenn man ein neues Ziel eingeben will, da erscheint ein weißes Fenster mit der Auswahl (sinngemäß) "neues Ziel eingeben" oder "letztes Ziel verwenden". Dieses Fenster erscheint fast vollständig rechts außerhalb des Bildschirms (240x320 Hochformat). Im Querformat kann man immerhin soviel lesen, dass man die oben angegebenen Texte erahnen kann. Irgendwo in den Einstellungen kann man aber dafür sorgen, dass dieses Fenster nicht mehr erscheint und immer ein neues Ziel eingegeben werden muss. Jedenfalls habe ich nun MN7.3.0 darauf laufen und auch aktuelle Karten. Super Sache! Vielen Dank nochmal, @angola_prison!

Damit ist das Thema erledigt.
 
Zurück
Oben