xxxantonxxx
Newbie
Hallo,
ich suche ein "Navigations-Gerät" mit einem Android Betriebssystem.
(-Es sollte (muss aber nicht) einen KFZ-Halter besitzen. Die Universal-Halter weis ich nicht ob sie Stabil genug sind (teils auch leichtes-Offroad). Oder wisst ihr einen stabilen Halter) -> nicht so wichtig
- guter Gps empfang: Dieser ist mir wichtig, da ich mich auch in einer Stadt auf die GPS-Genauigkeit verlassen muss.
(GLONASS & A-GPS; schnelles GPS-FIX)
Habe schon bei dieser Seite unter 6.x, 7.x Smartphones/Tablets einen gutes Gerät gesucht, aber ich weis nicht woran ich mich genau orientieren soll. Laut dieser Seite hat "Acer Iconia Talk S A1-724 Tablet" ein sehr gutes Gps, wenn man sich die Ortungsgenauigkeit ansieht.
"
- angemessene Tonausgabe
- TMC ??? hab ich noch nicht gesehen
- 3G oder 4G
- Wlan (ist wahrscheinlich immer dabei)
- 1GB Ram (512 MB kommt mir wenig vor wenn die Navigation flüssig laufen soll)
- Prozessor auch entsprechend (Keine Spiele)
- großer Speicher, =>8Gb + SD Card, weil ich möchte mehrere Navisoftware installieren
- 5,9-7 Zoll
- ein gutes Display (Sonneneinstrahlung; für Auto-Navigation)
- ca. bis 150 Euro
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Geräte nennen?
Danke
xxxantonxxx
ich suche ein "Navigations-Gerät" mit einem Android Betriebssystem.
(-Es sollte (muss aber nicht) einen KFZ-Halter besitzen. Die Universal-Halter weis ich nicht ob sie Stabil genug sind (teils auch leichtes-Offroad). Oder wisst ihr einen stabilen Halter) -> nicht so wichtig
- guter Gps empfang: Dieser ist mir wichtig, da ich mich auch in einer Stadt auf die GPS-Genauigkeit verlassen muss.
(GLONASS & A-GPS; schnelles GPS-FIX)
Habe schon bei dieser Seite unter 6.x, 7.x Smartphones/Tablets einen gutes Gerät gesucht, aber ich weis nicht woran ich mich genau orientieren soll. Laut dieser Seite hat "Acer Iconia Talk S A1-724 Tablet" ein sehr gutes Gps, wenn man sich die Ortungsgenauigkeit ansieht.
"
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
#"- angemessene Tonausgabe
- TMC ??? hab ich noch nicht gesehen
- 3G oder 4G
- Wlan (ist wahrscheinlich immer dabei)
- 1GB Ram (512 MB kommt mir wenig vor wenn die Navigation flüssig laufen soll)
- Prozessor auch entsprechend (Keine Spiele)
- großer Speicher, =>8Gb + SD Card, weil ich möchte mehrere Navisoftware installieren
- 5,9-7 Zoll
- ein gutes Display (Sonneneinstrahlung; für Auto-Navigation)
- ca. bis 150 Euro
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Geräte nennen?
Danke
xxxantonxxx
Zuletzt bearbeitet: