Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

Kann einer mal die CID 5D53423030303847128CF16516011A0D für die 2018er testen?
 
Hab es mal versucht, ohne Erfolg, SD Kartenfehler. Bin wieder zurück auf die V7 :(
 
Wie funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Files von den 2018 upload ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeigt das navigation system es dann auch als neue Karte ? Oder ist es eine alte ?

Gesendet mit Tapatalk
 
MB-MC32DA made in Philippine bought on Amazon does not work. In this case return error to the unlock command, rather then just accepting everything without really changing the CID, as was happening with some card of the same type few months ago
 
Hallo zusammen,

bin dabei die CID meiner SD Karte (Samsung Evo+ 32GB MB-MC32D) nach Anleitung von Pago83 zu verändern. An der Stelle Danke für die Anleitung.
Nun an einer Stelle komme ich nicht weiter... Bin auch kein Linux-User.
Die Meldung im Terminal lautet: "the program 'git' is not installed..."
Könnte hier jemand einen Tipp geben, bzw. link, wie ich weiter vorgehen soll/könnte?! Stehe nämlich auf dem Schlauch.
Danke im Voraus.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot from 2018-04-15 14-50-33.png
    Screenshot from 2018-04-15 14-50-33.png
    504,6 KB · Aufrufe: 110
Danke für die schnelle Antwort, werde heute Abend ausprobieren.
Locken brauche ich nicht.
Du beziehst dich wahrscheinlich auf die Anleitung für RNS 315 ?! Oder?
 
Zurück
Oben