Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Navi SD Ford kopieren

Nein, falsch gedacht. Mit der neuen Navkarte wirk kein sync geupdatet sondern nur das Navi und die Rfkamera.

Syny Update geht am sync1.0 garnicht, kann nur der Händler.
1.1 gibts ein Update auf 5.9...
 
ein Update auf 5.9..."? Wie erkenne ich denn genau welche Sync Version ich habe? Kann ich das irgendwo im Menü sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's mal irgendwo aufgeschrieben, aber wo...

Die Focus vFl hatten alle das syny1.0.
Die Fiestas ab etwa ende 2014 das sync 1.1, und das kann man selbst updaten. Letzte Fw der Aualieferung könnte die Sw 5.1 gewesen sein. Weiss ich aber nicht genau...
 
Hast du deine SD-KARTE jetzt wie ich dir geraden habe formatiert?
Ja hab ich getan .Geht trotzdem nicht. Habe mal meine Daten angehängt. Wie schon mal geschrieben benutze ich derzeit eine SD SAT NAV(V5).Woran kann es liegen.Sollte ich die Karte vorher noch auf 8GB partitionieren?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuerst mal, es ist egal ob du sxhnell oder langsam formatierst. Egal bei was, ich hab da noch nie einen Unterschied bemerkt.

Und du musst die cid zur passenden Karte haben und die musst du auch beim erneuten auslesen sehen.

Wenn das der fall ist gehts auch...

Wenn nicht nicht, oder es passen die Kartendaten dazu nicht

Kartedaten alleine kopieren geht nicht und es wird auch nix gelockt am ende
 
Das mit dem formatieren ist beim 310 oder 315 von vw oft nicht egal. Kommt dann sofort die Meldung Karte ist schon auf einem anderen System
 
Hey, ist es für dich erkenntlich,anhand meiner Daten , welche Kartendaten ich brauch. Vielleicht hast du recht und ich habe die falschen Kartendaten und cid verwendet.
 
Nein das sieht man so einfach nicht. Wenn du eine orig Karte hast kannst du die cid und den inhalt nehmen, das passt dann.

Die ist zwar sicher iwo in den Kartendaten versteckt, ist mir aber zuviel Aufwand die zu suchen...
 
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand eine fertige Navi Karte mit Europa V7 für 2017 für meinen Ford Focus mit MFD von 2014 verkauft? Traue mir das ganze umgeschreibe nicht zu und habe auch nicht die Möglichkeit.

Vielen Dank im voraus
 
Hallo zusammen !
Habe jetz nochmalig versucht die Cid neeu zu verändern. Diesmal mit der Beschreibung aus dem VW Beitrag. Alles hat gut funktioniert.Das komische dabei war ,das sich nicht nur dieletzte Stelle sondern auch die Vorletzte Stelle verändert hat (Checksumme). Kann jemand sagen ob das so normal ist und ob man das auch ohne Veränderung hin bekommt, normaler Weise ja nicht. Aus der 00 der V7 Cid wurde eine 9f.

Hier im thread habe ich auch zwei verschiedene cid gefunden . Diese wie oben und eine war im Downloadordner(5d53424c32424d3101a19d99e7010a00) . Welche ist nun die richtige für die V7?.

ü

Hier im thread habe ich auch zwei verschiedene cid gefunden . Diese wie oben und eine war im Downloadordner(5d53424c32424d3101a19d99e7010a00) . Welche ist nun die richtige für die V7?.
Welche Kartendaten muss ich für die aus dem Bild gezeigte V7 laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CID was ich oben genannt habe ist für MFD Systeme mit Version V7 für Karten mit FORD Aufkleber ( mit... 11101 am Schluß) . Die andere CID ist für die V7 mit BOSCH Aufkleber.
 
Das ist doch nicht so schwer. Wie heist das nochmal, Probieren geht über dingsda!?
 
Ja wenn man alles weiß ,dann ist es nicht so schwer
Handelt es sich dabei um die selben Kartendaten , nur mit verschiedenen CID`S, oder wo bekomme ich die Daten her (mit Ford Aufkleber) her. Diese habe ich nämlich als V5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…