Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Warum sollte denn Mercedes nicht helfen können? Wollen sie dir nichts verkaufen? Oder können Sie nicht sagen welche CD/DVD du brauchst?

PS unter "Bearbeiten" rechts unten im Beitrag kann man seinen Text bearbeiten, da muss nichts 2mal da stehen! Mit deiner PN biste jetzt schon bei 3 Mal!
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Ich habe die Rechnung vorgelegt, Original CD. Trotzdem hiss es neu kaufen. Ich fragte ganz höflich wieso soll ich noch mal 179,-E bezahlen, die Entwicklungskosten sind doch damit bezahlt, und Produktionskosten mit allem drum und dran liegen max. bei 2,50. Ich währe bereit meine alte Originale CD da zu lassen. Verkäufer hat zwar Verständnis, aber schein Bürokratisch nichts machbar zu sein. Komisch. Dann halt Lehre für mich auf solche Wege mir zu Beschaffen nächstes Jahr sparre ich mir das Geld.:)
Servicewüste MB.
Ich bin dabei mir die Daten zu laden und danke Ninonuk für tolle Hilfe.
Nur ein frage: Hier habe gelesen das muss 8 Dateien sein. Ich habe nur 6 ist das in Ordnung?
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Die Anzahl war immer unterschiedlich je nach Größe der Splitdateien! Aber 6 Dateien sind richtig! Sieht man aber auch an den Dateigrößen! 5 Dateien sind gleich groß und part6 dann der Rest!
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

man kann garnichts herunterladen? Datei nicht gefunden ?????
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Meine Links sind alle Online! Von welchen Links sprichst du?
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit den dlc's. irgendwie funktionieren die bei mir nicht. Benutze Cryptload. Wenn ich den Container lade werden mir die Dateien als online angezeigt aber sobald ich den Download starte können die Dateien nicht geladen werden, weil sie nicht gefunden werden können.

Besteht die Möglichkeit Einzellinks zu bekommen? Bevorzugt für uploaded.

Gruß, emkay
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Cryptload ist out! Nutze den Jdownloader und alles ist fein!
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Ok, dann probier ich es mal mit dem. Danke.
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Datei nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden..

Kann es garnicht herunterlade?????
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Wie wäre es mal wenn du meine Frage aus Post #50 beantwortest? So kann dir doch Niemand helfen!
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

ahh sorry übersehen... emm also wenn ich direkt die Link klicke seht: Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden..
habe dann dlc Datei Heruntergeladen... dann Cryptload später Jdownloade beides funken nicht? danke
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Um welche Links handelt es sich? Von Wem? Aus welchem Post?

Eigentlich auch egal, denn ich glaube alle ausser meine Links sind Off!
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

habe es geschaft danke.. habe die falschen dlc heruntergeladen aus der Post #1 die von dir #16 funken danke... Gruss
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Hallo Scat,
ich habe gerade versucht, mit Jdownloader den DLC Container bei den Hostern abzuholen. Leider Fehlanzeige.

Wäre es möglich, die Links in einer PM an mich zu schicken.
Sollte eine Überraschung für meinen Vater werden.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappen würde.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Horst
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Lies doch einfach mal die Beiträge vor deinem Posting! Ich könnte schwören das Dies zum Erfolg führt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben