Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.863
Punkte
373
Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12




a20482797596ubwe.jpg





Mercedes Benz Audio 50 NTG4 V12 - Navigation DVD Europa
Navi-Farbcode: korallenrot
Part Number: A204 827 97 59


Artikelbeschreibung


Mit den Navigations-DVDs für das Mercedes-Benz Audio 50 APS haben Sie Zugriff auf die wichtigsten Straßendaten von 34 europäischen Ländern. Zahlreiche zusätzliche Informationen, z.B. zu Tankstellen, Parkhäusern und Flughäfen.


Beachten Sie bitte den aktuellen Navi-Farbcode ihrer aktuellen CD/DVD.


AUDIO 50 - DVD! ( nicht für Comand APS geeignet !!! )


geeignet für


GLK-Klasse 10/08 - ( X204 )
C-Klasse 03/07 - ( W/S 204 )


Mit der neuen Navigations-DVD für das AUDIO 50 APS (NTG4-204) bringen Sie die Navigation auf den aktuellsten Stand. Mit mehr Ländern und Strecken als je zuvor. Die randvolle DVD enthält Navigationsdaten für 34 Länder Europas, mit Straßen und Wegen, Städten, Dörfern und vielen Sonderzielen. Ganz Westeuropa ist mit der Version 2012 abgedeckt! Mehr als 8 Millionen Straßenkilometer kennt die Navigation in Version 2012 europaweit. In Osteuropa sind neben den baltischen Staaten, Polen, der Slowakischen Republik, Slowenien, der Tschechischen Republik, Ungarn und Griechenland ab dieser Version auch Kroatien fast vollständig abgedeckt. Mit dem Update sind ungefähr 625.000 Städte und Gemeinden anzusteuern. Auch die Möglichkeit, präzise bis zur gesuchten Hausnummer geleitet zu werden, wurde erweitert. Über 1,7 Millionen besonders wichtige Ziele in knapp 60 Kategorien sind auf der DVD enthalten, zum Beispiel Tankstellen, Parkplätze, Museen, Restaurants und Krankenhäuser. Allein 536.451 Restaurants und 98.801 Hotels sind in der neuen Version 2012 auswählbar. So zeigt die Navigation auf Wunsch auch den schnellsten Weg zu 2.670 Mercedes-Benz Servicepartnern. Auf Grundlage der Daten des Traffic Message Channels berücksichtigt die Navigation aktuelle Verkehrswarnungen für Autobahnen und Schnellstraßen und errechnet automatisch Umleitungen. Dieser komfortable Service steht jetzt in 12 Ländern zur Verfügung.


Hoster: CloudZer, Uploaded, Share-Online
Sprache: Multi
Format: ISO


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Brennempfehlung: IMGBurn und langsamste Geschwindigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Funktioniert bestens im W204.Vielen Dank!:emoticon-0142-happy:party::drinks:
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Danke Scrat

Fuktioniert auch bei mir, im W204
Gebrannt mit Nero auf Verbatim DVD+R

Gruss Daimler
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Hallo ,

Hab mal zwei fragen .

Ist das nur 1 DVD und welches Brennprogramm sollte ich nehmen ?

Lg Thomas
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

@josopei

Nabend
Ja, es ist nur eine DVD.
Ich habe sie mit Nero gebrannt und es hat funktioniert.
Musst mal im ersten Beitrag nachlesen ob die DVD auch zu deinem Navi und Auto passt.
Es hat schon Leute gegeben dir ihr Navi mit der falschen DVD kaputt gemacht haben.
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Danke schön,

klappt prima.
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Hallo, Ich habe für us relikt kein pw und kein bn
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

:emoticon-0112-wonde

für was bei relink nen pass & nen benutzer wenn man doch nur laden möchte ...

les mal ein stückel uner der benutzer & passwort eingabe ...
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Kann das jemand nochmal uppen? Server sind alle down. Am besten bei Uploaded. DANKE
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Wäre auch froh, wenn die Software nochmals geuppt werden könnte!
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

hallo, kann mir vielleicht jemand helfen,
es gibt korallenrot und violette version, wo ist da der unterschied?
ich habe w 204 und ntg 4....

vielen dank!
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Korallenrot ist die DVD für das Audio50
violett ist die DVD für das Comand APS ( Festplatten Navi )

und bevor noch einer fragt, ja es wird wieder geuppt, noch vor Weihnachten
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

und wie froh ich vor Weihnachten wäre... Die originale DVD hat nämlich heute den Geist wegen Kratzern aufgegeben.

Danke schon mal sagt ente1
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Hier eine offizielle Entschuldigung!
Sorry SCRAT, dass ich Dich per PN vom Uppen abgehalten habe - soll nicht wieder vorkommen. Da schreibe ich doch lieber hier einen Betrag in Deinem Thema, damit es wieder etwas weiter in den Vordergrund rutscht.
Ich war nur so ungeduldig, weil ich Weinachten eine etwas größere Strecke fahren muss. ja und wenn man sich wie ich auf diese tollen GPS Hilfmittel verlässt, ist man schnell verlassen, wenn mal die DVD streikt. Ist zwar von 2010 und nicht mehr ganz aktuell, hat aber bisher immer gereicht.
Für den Fall, dass Du vor Weihnachten zuviel Sress und evtl. eine dünne Leitung hast, werden ich schon mal meinen alten Straßenatlas suchen.

Frohes Fest als alle Leser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben