Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Habs jetzt mal durch probiert.

Alle 8 Dateien gleichzeitig markieren und entzippen.
Dann habe ich einen neuen Ordner,
darin ist dann eine Datei die man brennen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Also funktioniert es jetzt in deinem Navi ?
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Ich habe die A2048279759 ISO mit CDBurnerXP, Burn ISO image, gebrannt.
Es sind jetzt so viele Dateien (ca. 3,7 MB) wie auf der alten DVD 2008 auf der Neuen.
Im Auto eingelegt, Navi ist kurz ausgegangen, dann wieder an und alles ist prima.
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Na dann, Gratuliere ich dir zu deinem Erfolg.
Schönen Abend noch.
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Wünsche ich auch.

Ciao
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Experten unter sich, wie geil! Du hast die ISO gepackt aufgeteilt auf 8 Dateien weil die Hoster früher nicht so große Datein akzeptiert haben, bzw es immernoch nicht akzeptieren. Wenn du die entpackst mit Winrar, dann entpackt Winrar automatisch aus allen Teilen die Iso! Die ist nicht 8 mal da, sondern gesplittet auf 8 Teile. Deshalb ist in jeder dieselbe Datei, bzw eigentlich nur derselbe Dateiname! Kann man alles bei Onkel Google erfahren wie sowas funzt!

Also Files laden, mit Winrar entpacken und die Iso mit nero oder irgendeinem Brennprogramm brutzeln! Feddich!

PS Nur die ISO nicht als DatenDisk erstellen, denn dann haste auf der Disc die Iso und nicht die fertige CD/DVD!
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Hört sich ja irgendwie komisch an. Meinst Du, ich habe zufällig mit dem Part1 die Karte für Deutschland erwischt?
Ich habe mehrere Adressen in deutschen Großstädten ausprobiert, hat geklappt. Aber vielleicht Zufall.

Ich habe jetzt nochmal alle 8 Dateien erneut runtergeladen.

Weil in allen die gleiche ISO Datei enthalten ist, kann ich diese nicht in einen Ordner stecken.

Erkläre mir doch bitte, wie ich jetzt vorgehen soll.
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Du machst mich fertig! Klar hast du nicht aus Zufall Deutschland erwischt! Es ist eine DVD und da ist dann immer Europa drauf. Meist um die 23 Länder bei Westeuropa und ca. 43 Länder bei Europa!

Zitat aus dem Text der der DVD beiliegt:
Die randvolle DVD enthält Navigationsdaten für 34 Länder Europas, mit Straßen und Wegen, Städten, Dörfern und vielen Sonderzielen. Ganz Westeuropa ist mit der Version 2012 abgedeckt!


Der normale Weg eine mit Winrar gepackte Datei zu entpacken ist abhängig von den Dateiendungen!
1. beim alten Format war die Endung rar und alle weitere r01, r02 usw Da hat man die rar doppelgeklickt oder rechte Maustaste und dann entpacken!
2. beim neuen Format ist die Endung part1.rar, part2.rar usw.! Da fängt man mit part1 an! Ich gehe immer den Weg über die rechte Maustaste und Entpacken in Ordner

Und nochmal, es ist nicht in allen Datein die gleiche ISO, es gibt nur eine ISO die darinsteckt! Und du brauchst nichts in einen Ordner stecken, nur entpacke. Das kannst du in jeden Ordner machen wo du nur willst!
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Hallo und guten Abend,

gibt es noch funktionierende Downloadlinks ?

Die hier noch verfügbaren gehen leider nicht.


Besten Dank im voraus.


Grüße aus Berlin
r1p1
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Mercedes-Benz Navi-DVD Audio 50 APS NTG4-204 Europa 2012 A2048279759 korallenrot


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Post#16 für euch gefunden


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Hallo gregor008,

da bin ich sprachlos.

Besten Dank für deine schnelle Hilfe.

Grüße aus Berlin
r1p1
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Oder demnächst mal ne Brille kaufen. Meine Links sind die ganze Zeit Online!

Und Danke gregor008 das du meine Links als Deine ausgibst! Ne echte Glanzleistung!!! Und das Ganze noch im selben Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Ja Ninonuk,

dann bekommst Du von mir ein Danke für deine " Kaufempfehlung "

Grüße aus Berlin
r1p1
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Wenn man etwas klaut, dann schreibt man wenigstens dazu von wem es kommt! Und da ich hier denselben Nick habe hätte dir eigentlich ein Licht aufgehen müssen!

Aber Jeder sowie er kann, ne!
 
AW: Navi DVD Mercedes Audio 50 Europa NTG4 V12

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier. Habe das Problem dass meine original DVD nichtmehr funktioniert ( mein 2 jährige Sohn hat damit gespielt) und Mercedes kann mir nicht weiter helfen, selbst als Austausch.
Habe probiert hier über JD aber alle Links sind scheinbar offline.
Kann mir jemand weiterhelfen?

- - - - - - - - - -

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier. Habe das Problem dass meine original DVD nichtmehr funktioniert ( mein 2 jährige Sohn hat damit gespielt) und Mercedes kann mir nicht weiter helfen, selbst als Austausch.
Habe probiert hier über JD aber alle Links sind scheinbar offline.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben