Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann nicht downloaden

Turgutxxx

Newbie
Registriert
14. August 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich versuche die ganze zeit die dvds herunterzuladen, aber leider kann ich nichts anklicken um diese heruntezuladen, habe einen shares online acc aber man kann nicht auf den button klicken.

https://www.digital-eliteboard.com/...VD+Audio+50+APS+NTG4-212+V10+Europa+2014/2015

muss ich den sonst noch irgendetwas ihr bestätigen, damit man die cds laden kann, oder wodran liegt das den?
Habe es bereits über safarie probiert und über firefox, aber leider vergeblich.
wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
 
AW: Kann nicht downloaden

unter dem nick namen auf der linke seite , steht Danke , drück mal drauf dann kommen die links zum download
 
AW: Kann nicht downloaden

... nachdem mit der Taste F5 die Seite aktualisiert wurde.
 
Zurück
Oben