Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hallo Leute,

Seit Wochenende bekomm ich folgende Fehlermeldung auf dem Navi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe keine Updates oder sowas gemacht. Es hat allerdings während der Navigation so komisch gegongt und wo ich dann zurückfahren wollte kam dann diese Meldung.

Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen? Besten Dank im Voraus.

Lg.

Kevin
 
AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

Hallo Kevin,
dieser Fehler kommt wenn man eine falsche nfs Datei hat oder eine davon defekt ist (fehlt)
vielleicht hast du neue Karten drauf, wie ich sehe hast du MN 7.4.3 das CountryProfiles.nfs muss in Settings\Core Ordner auch rein

MfG
 
AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

nun, das problem ist das ich an dem navi seit ca. 6mon nix mehr dran gemacht...weder Karten aktualisiert noch irgendwas anderes...und das ist ja was mich verwundert...

glaube habe den MN 6.5.1...naja, werd wohl dann mal neue dateien suchen...da ich die DVD von damals irgendwie nicht mehr finde...

lg.

K.
 
AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

Hallo Kevin!

Wohl Zeit, was Neues zu versuchen! :smoke:

Hier (#28)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du eine SD-ready-Version von Navigon MN 7.7.5 Build 447 für dein Gerät!

Und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s die aktuellen Karten usw dafür!

Leg los! :good:
 
AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

Hi.

SD-Karte formatiert...die neuen Sachen geladen inkl. aktuelle Maps.

Navi angemacht, Adresse eingegeben...und gewartet das er Empfang bekommt...keine 5sek nach erfolgreicher suche kam wieder die Fehlermeldung :(

Hmm...wisst ihr da noch Rat?

Lg.

K.
 
AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

Hallo ich bin mir sicher das ich mein problem hier schonmal gelesen habe finde es nur nicht mehr.
Habe auf meinem NavGear Steetmat GT 43 3D die Original Soft. gegen eine Fremdsoft getauscht die von "Becker Aktiv 50" und sie lief sehr gut.
Ich habe auf dem Navgear einen "Zurück Button" programiert damit ich aus bestimmten Ansichten wieder zurückschalten kann, jedoch funktioniert dieser "Button" der noch angezeigt wird nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr wo ich ihn programiert habe.
Kann mir hier im Forum jemand helfen.

Danke im voraus
 
Zurück
Oben