Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps NavGear StreetMate GP-43: Gibt es hierzu noch aktuelle(re) Software?

Nash_Orn

Newbie
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ein Familienmitglied hat mich gebeten, sein NavGear StreetMate GP-43 zu aktualisieren (MobileNavigator von ca. 2010). Jetzt ist das Gerät ja schon ein paar Jahre alt. Die Links hier in diesem Forum sind natürlich nicht mehr existent.
Ich habe die Software damals nicht installiert, bin aber durch eine Recherche irgendwie auf dieses Board gestoßen.
Nun ist die Frage: gibt es hierzu noch aktuellere Software oder Kartenmaterial?

Besten Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank für die Antwort. Ich wurschtel mich da nun mal durch. Installiert ist der MobileNavigator 7.4.1. Wie es mir scheint, gibt es nicht allzu viele neuere Versionen, so dass es wahrscheinlich reicht, wenn ich aktuelleres Kartenmaterial verwende. Ich versuche mal, das aktuelle Kartenmaterial von 2018 in Betrieb zu nehmen.
 
Zurück
Oben