Beitrag vom 12/04/2014 14:31 von andenwolf zum Artikel
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Speicherkarte
Das Gerät hat ein Musikplayer, Videoplayer und sollte man damit auch Bilder betrachten. Alls Blödsinn: wie kann man Musik oder Videos packen auf eine 2 bis 4GB SD-Karte die fast voll ist mir den Navisoft? NaveGear, ich erwarte eine Lösung! Danke.
Antwort vom 14/04/2014 13:27 von
NavGear Service zum Artikel
Speicherkarte
Sie können lediglich eine anderes Speicherkarte für Musik und Videos verwenden, die Navisoftware ist jedoch aus Lizenzgründen nicht übertragbar. Die Navigationssoftware ist lediglich mit bis zu 4GB verfügbar.
Antwort vom 22/04/2014 18:52 von andenwolf zum Artikel
Speicherkarte
Na Jungs, braucht Ihr aber lange zum nachdenken
Warum habr ihr gepackt navisoft auf SD und nicht auf interner Speicher???? Einfach für´s verkaufen, aber dumm für die Kunden. WAS SOLL ICH MACHEN MIT MEIN GERÄT ????
Antwort vom 23/04/2014 12:37 von
Speicherkarte
Da das Gerät für ein Kartenmaterial keinen internen Speicher besitzt. Und kann später durch andere Speicherkarten mit Software ersetzt werden.
Antwort vom 28/04/2014 16:59 von andenwolf zum Artikel
Speicherkarte
Das Gerät besitzt doch 3.7GB (effektiv) internen freie Speicher. Ausreichend für die kompletten Navigationssoftware. Eure Tipp mit eine zusätztliche Speicherkarte für multimedia Inhalte hat dazu gebracht das die Original-microSD durch springen in Grass veloren gegangen ist. Darum habe ich gefragt was ich mit mein Navi machen soll. Navi ohne navigationssoftware! Ich will aber nicht das zweite mal zahlen für die selben Software.
Antwort vom 29/04/2014 12:46 von
Speicherkarte
Wir haben auf den Verlust einer Karte keinen Einfluss. Sie können lediglich eine neue Software erwerben.