Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 40PFL5507K 102 cm (40"), 3D, DVB-T/C/S2 mit Pixel Plus HD

ruebe

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
40PFL5507K 102 cm (40"), 3D, DVB-T/C/S2 mit Pixel Plus HD


Habe folgendes Prblem:

40PFL5507K 102 cm (40"), 3D, DVB-T/C/S2 mit Pixel Plus HD


Habe folgendes Problem. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen. Es steht auf RTL und lässt sich weder ausschalten noch kann man ins Menue. Es geht gar nichts mehr. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde gesagt, die aktuele Software bei Philips runterladen und dann auf USB usw. , was ich auch gemacht habe. Dann auf FB Pfeiltaste unten halten bis sich die Software einspielen lässt. Ging auch fast . Dann hörte es bei ca. 95 % auf am Fortschrittbalken und der Rest wurde nicht mehr eingespielt. das wiederholt sich immer wieder bei diesm Vorgang. Der Zustand ist der selbe wie vorher, das Gerät lässt sich nicht bedienen bleibt auf RTL und man muss den Netzstecker ziehen um es aus oder einzuschalten. Habe das Gerät stundenlang vom Netz genommen(Hardreset)
Hat jemand einen Tip was man da noch machen kann? Gibt es ein Programm um die Software über ein PC einzuspielen. Bin für jede Hilfe dankbar!

Es soll für Händler einen sogenannten USB Stich womit man den Fernseher platt machen kann und anschließend wieder neu einrichten. Eine solche Software suche ich.
 
kanst versuchen noch in das service menü rein zu gehen und da alles auf werkseinstelungen zu setzten , wenn das aber nicht klapt , kanst die glotze warschanlich entsorgen , es sei du hast noch garantie und kanst sie reklamiren

 
Ins Menü komme ich nicht, weder mit der FB noch sonst. Lässt sich nur durch ziehen des Netzkabels ein.-aus schalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist kein normale menü , drücke mal die tasten wie auf dem video zu sehen , wenn was pasiert kanst weiter machen , wenn nicht ist die glotze schrot
 
Hauptplatine defekt????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich verschiebe mal in den richtigen bereich.
 
nicht direkt die ganze platinne , aber auf jeden fahl was drauf

PS.
bei ebey genau so einem mit kaputem display suchen und platinne umbauen , oder stad einem mit defektem display , nur die platinne suchen

es gibts leider keine ersatz teile , und keiner wird es auch reperieren , die tv's von heute sind wegwerf artikel
 
Zurück
Oben