Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche NavGear RS50 3D. Aktuelle Software, Karten und Pois?

Navigon62

Ist oft hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Guten Tag und Gruß an alle. Ich war letztes Jahr im Juni das letzte mal hier. Meine Frage, was ist bitte die Aktuelle Software, Karten, Pois und was dazu gehört? Ich habe das NavGear RS 50 3D. Währe super wenn mir jemand helfen kann. Danke Navigon62
 
AW: NavGear RS50 3D. Aktuelle Software, Karten und Pois?

Hallo!

Wenn du TMC behalten willst, gibt´s keine neuere Primo-Version für dein Gerät als die, die du schon drauf hast (und für die du dich bedankt hast).
Passende Karten usw dafür findest du in unserer Abteilung IGO8 Maps R3! :emoticon-0103-cool:
 
AW: NavGear RS50 3D. Aktuelle Software, Karten und Pois?

Hallo 7132helmut, danke für Deine Antwort, erinnere mich das Du mir voriges Jahr schon super geholfen hast. Kannst Du mir bei der Abteilung IGO8 Maps R3 jemand empfehlen, hab schon nachgesehen und weiß nicht wer Europa Karten anbietet. Deutschland habe ich mir schon runter geladen, wollte aber noch andere Länder haben.
Währe toll wenn Tipp hättest. Danke Navigon62
 
AW: NavGear RS50 3D. Aktuelle Software, Karten und Pois?

Wird wohl davon abhängen, welchen Hoster du bevorzugst.
Schau dir mal die Angebote an und teste.

Sollte ein DL-Link down sein, schreibe dem Anbieter eine PN, damit er den Link erneuert.
 
AW: NavGear RS50 3D. Aktuelle Software, Karten und Pois?

Guten Abend Helmut, was ist das bitte von Dir: aktuellen PHONEME-Dateien für NavteQ Q2-2013.
 
Zurück
Oben