Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support NavGear RS 50 3D aktualisieren

@Maorimoo
Du bist hier leider im falschem Bereich, denn es handelt sich ja hier um ein Festeinbaugerät.
Darum wäre zunächst dies bei der Suche oder Fragen besser geeignet:
Ausserdem fehlen genaue Angaben zum Gerät bzw. zum Betriebssystem (Android od. WinCE)
 
Ich habe ein RS50-3D und benutze die Karten von IGO Here Stand Q4-2021. TMC, Ansagen und Routenführung einwandfrei. Die WinCE-Oberfläche kann ich auch erreichen dank der Software von Scout66. Was mich stört: das Ding braucht immer sehr lange zum Satelliten-FIX. Kann man da auch was updaten oder evt auch auf andere OS wie Android umsteigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Betriebssystem: Nein !

Wegen GPS diesen Eintrag in der sys.txt ausprobieren:
[gps]
port=7
baud=38400
send_init=0
set_messages=0
 
ok, danke. Ich versuche es und werde berichten.

So habe das mal eingefügt. Wenn ich auf dem Kartenbildschirm oben auf das Symbol "GPS wird gesucht" klicke, erscheint ja der GPS-Status. Links sind sofort 4 rote Balken = Satelliten gefunden. Bis zum eigentlichen Fix (grün) dauert es ca 30-45 sek.
Normal oder geht das noch schneller?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…