Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GT-35T-3D / GT-505-3D größere SD-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zufall-1

Newbie
Registriert
11. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe für meine beiden Fahrzeuge das NavGear GT-35T-3D und das GT-505-3D im Einsatz.

Für das GT-505-3D habe ich Original West- und Osteuropakarten. Die Daten: System Ver. 1.3.4.4, SW v1a16.b501.c1.d1.e1.f0.g1, Softwarever. 8.3.4.142975 vom 11.05.2010.

Für das GT-35T-3D habe ich nur eine Original-Deutschlandkarte. Die Daten: System Ver. 1.3.3.3, SW C40064D21GM_500, Softwarever. 8.3.4.142975 vom 11.05.2010.

Das Wechseln der Karten auf den beiden Geräten für den Einsatz außerhalb von Deutschland ist sehr lästig und erfordert wegen der unterschiedlichen Bildschirmgrößen jedes Mal eine Anpassung der sys.text. Außerdem ist die Deutschlandkarte nur auf einer 2 GB SD-Karte.

Hat jemand einen Tipp wie ich für das GT-35T-3D eine lauffähige Sicherungskopie meiner Europakarte auf einer 4 GB SD-Karte (oder größer) installieren kann oder falls das nicht oder nicht so einfach möglich ist wie ich auf meine 2 GB SD-Deutschlandkarte weitere Länder installieren kann. Bitte beachtet bei euren Tipps / Anleitungen dass ich ein blutiger Anfänger bin.

Vielen Dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben