Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GT-35-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NavGear GT-35-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mogelhieb.
Brauche hilfe Mein Navi NavGear-43 3D hab da drauf igo8 vom board gehabt lief alles suuper Habe das GT.43 habe neue Karten und so aufgespielt, lief alles 1a !mache das Gerät nach normalem ausschalten wieder an und nix, es fährt nicht ins WinCe mehr? Aber nun bleibt es immer beim NavGear Logo hängen und fängt dann nach kurzer zeit an zu flackern b.z.w. das bild läuft von oben nach unten durch ???!!! Was kann passiert sein? und von vista wird er auch nicht erkant
unbekantes gerät feller Code 10 :wacko1:
ich werde sehr dankbar fur jede hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GT-35-3D

hallo zusammen
mein gt-35 hat folgende problem? nur werend der fahrt kein gps signal,wen ich beim stehen suchen lasse alles ok. igo8 oder mn7.4.xxx immer das selber!
das gerät erkännt aus SD-karte dieser befehle ohne fehler.
Autorun.exe , Navigon.exe , MobileNavigator.exe !was mache ich falsch?
 
AW: NavGear GT-35-3D

Ich fahre oft Strecken ohne eine Route einzugeben will aber das Navi trotzdem an haben schon wegen der Blitzer. Nun muss man beim GT-35-3D nach dem Einschalten immer erst durch zwei Menüs eh man bei der Karte ist.

Ist es möglich das GT-35-3D so einzustellen das nach dem Einschalten gleich die Karte kommt?
 
AW: NavGear GT-35-3D

Nun ja,
ich weiß nur, dass man halt das NavGear in den Standby-Modus versetzen kann (Taste oben links), und dann dort landet, wo man zuletzt war, also zum Beispiel im Karten-Menü.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben