K Klohie Newbie Registriert 11. August 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 5. Januar 2010 #1 Hallli Hallo, hab seit einiger Zeit Navigon 7 auf meinem NavGear GT-35-3D drauf und es läuft einwandfrei! Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files Hab mir aber auch mal ein TCM Gerät dafür besorgt: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , doch leider findet Navigon7 das Gerät nicht, da das Gerät eigentlich nur bis MN6 ausgelegt ist! (Der Button Verkehr bleibt immer grau) Weiß jemand wie ich die Einstellungen verändern muss, damit ich das Gerät vll zum laufen kriege, ohne mir was neues zu kaufen? mfg Klohie
Hallli Hallo, hab seit einiger Zeit Navigon 7 auf meinem NavGear GT-35-3D drauf und es läuft einwandfrei! Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files Hab mir aber auch mal ein TCM Gerät dafür besorgt: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , doch leider findet Navigon7 das Gerät nicht, da das Gerät eigentlich nur bis MN6 ausgelegt ist! (Der Button Verkehr bleibt immer grau) Weiß jemand wie ich die Einstellungen verändern muss, damit ich das Gerät vll zum laufen kriege, ohne mir was neues zu kaufen? mfg Klohie
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 6. Januar 2010 #2 AW: NavGear GT-35-3D / Navigon7 - TMC problem [FONT="]Hallo.[/FONT] [FONT="]Erst lesen dann Posten:[/FONT] Spoiler https://www.digital-eliteboard.com/threads/63163 [FONT="]Ich verschiebe dein Thread in den Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.[/FONT]
AW: NavGear GT-35-3D / Navigon7 - TMC problem [FONT="]Hallo.[/FONT] [FONT="]Erst lesen dann Posten:[/FONT] Spoiler https://www.digital-eliteboard.com/threads/63163 [FONT="]Ich verschiebe dein Thread in den Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.[/FONT]
M Mindmaster Newbie Registriert 2. August 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Punkte 21 6. Januar 2010 #3 AW: NavGear GT-35-3D / Navigon7 - TMC problem Hab zwar ein GT-43-3D, aber hast du schon die UserSettings.xml angepasst? Bei mir sieht das so aus: Code: <GPS> <Type>2</Type> <GPSPort>7</GPSPort> <Baudrate>57600</Baudrate> <DRVPrefix></DRVPrefix> </GPS> <TMC> <RadioStationScan>0</RadioStationScan> <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation> <PreferPay>1</PreferPay> <TMCPort>4</TMCPort> <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate> <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix> </TMC> Und damit geht das (habe allerdings den NL-316R TMC Empfänger)
AW: NavGear GT-35-3D / Navigon7 - TMC problem Hab zwar ein GT-43-3D, aber hast du schon die UserSettings.xml angepasst? Bei mir sieht das so aus: Code: <GPS> <Type>2</Type> <GPSPort>7</GPSPort> <Baudrate>57600</Baudrate> <DRVPrefix></DRVPrefix> </GPS> <TMC> <RadioStationScan>0</RadioStationScan> <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation> <PreferPay>1</PreferPay> <TMCPort>4</TMCPort> <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate> <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix> </TMC> Und damit geht das (habe allerdings den NL-316R TMC Empfänger)
OP OP K Klohie Newbie Registriert 11. August 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 6. Januar 2010 #4 AW: NavGear GT-35-3D / Navigon7 - TMC problem Mindmaster schrieb: Hab zwar ein GT-43-3D, aber hast du schon die UserSettings.xml angepasst? Bei mir sieht das so aus: Code: <GPS> <Type>2</Type> <GPSPort>7</GPSPort> <Baudrate>57600</Baudrate> <DRVPrefix></DRVPrefix> </GPS> <TMC> <RadioStationScan>0</RadioStationScan> <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation> <PreferPay>1</PreferPay> <TMCPort>4</TMCPort> <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate> <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix> </TMC> Und damit geht das (habe allerdings den NL-316R TMC Empfänger) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich werd es mal probieren!
AW: NavGear GT-35-3D / Navigon7 - TMC problem Mindmaster schrieb: Hab zwar ein GT-43-3D, aber hast du schon die UserSettings.xml angepasst? Bei mir sieht das so aus: Code: <GPS> <Type>2</Type> <GPSPort>7</GPSPort> <Baudrate>57600</Baudrate> <DRVPrefix></DRVPrefix> </GPS> <TMC> <RadioStationScan>0</RadioStationScan> <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation> <PreferPay>1</PreferPay> <TMCPort>4</TMCPort> <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate> <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix> </TMC> Und damit geht das (habe allerdings den NL-316R TMC Empfänger) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich werd es mal probieren!
D Don_Antonio Newbie Registriert 16. November 2009 Beiträge 17 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 5. Februar 2010 #5 AW: NavGear GT-35-3D / Navigon7 - TMC problem hallo bei mir geht es ich suche das ganze mit europa karte hat das jemand
AW: NavGear GT-35-3D / Navigon7 - TMC problem hallo bei mir geht es ich suche das ganze mit europa karte hat das jemand