Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navgear Gt-35-3D kein GPS mehr

easternfreak

Newbie
Registriert
17. Juli 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Also vor 2 Wochen ging noch alles, und heute brauchte ich mal wieder das Navi, aber selbst nach 2 Stunden kam kein GPS-Signal mehr

Ich hab dann nochmal die IGO Version auf IGO8.3.5_183522 aktualisiert und die neuesten Karten draufgeschmissen

Musste da zwar die sys.txt anpassen, aber NAvi startet und läuft...eben nur kein GPS mehr

In den GPS Einstellungen habe ich autosuche gemacht und er bleibt bei Port 7 und 57600 Baudrate stehen, mit Medlung GPS verbunden.

Ich glaube das hat etwas mit diesem Week Rollover vom 06.04. zu tun oder? was mache ich denn nun?
 
Was standen denn für Werte von der anderen Version in der sys.txt unter [gps] ?
Evtl. diese in die neue sys übernehmen. Ist ein Versuch wert.
 
Da standen vorher keine und nun auch keine. Der port und die Baudrate war vorher auch so.

Aber heute ging das GPS wieder. Ein Kollege hatte gestern auch einen mehrstündigen Ausfall.

Ergo scheint das Rolloverdingen da doch nicht das Navi getroffen zu haben
 
Zurück
Oben