Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavGear GP-35 Navisoftware

So ich habe den fehler gefunden. Und zwar im Ordner Maps, hat der eintrag poicats gefehlt, weis das eichhörnchen warum, aber es geht jetzt und das ist das wichtigste.
Ich bedanke mich mich euch.

Hallo, wie ies das Passwort zum entpacken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

bei meinen zwei dateien gibt es kein PW
bei den anderen must du mal auf der Seite suchen
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

hi ich habe mal ne frage an euch
ich habe mit deiner anleitung und deinen dateien mein navgear gp 35 ans laufen bekommen mit navigon 7 SUPER COOL !!!!!! LÄUFT OHNE ENDE !!!!

jetzt habe ich noch ein navi von Falk und ich versuche dort auch navigon ans laufen zu bekommen aber irgendwie geht das nicht. habe auch schon die settings geändert wie du in einem thread beschrieben hast aber irgendwie geht es nicht.....
auch wenn ich das speicherkartenabbild was du on gestellt hast drauflade tut sich nix dieses navi will immer die sache von falk hochladen. auch wenn ich versuche navigon vom explorer zu starten kommt immer nur die fehlermeldung:NAVIGON (oder eine der zugehörigen Komponente)wurde nicht gefunden.Stelen Sie sicher dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen bibliotheken verfügbr sind.ich habe bestimmt jetzt schon 7 oder 8 verschiedene versionen ausprobiert auch die navigon 6 aber es tut sich nix. seit einer woche bin ich nur dran..........
ich hoffe du kannst mir helfen

gruß
jens
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

ob du was für dich findest. wenn nicht dann geh mal in die Suchfunktion und gib dein Navityp ein irgendwas findet sich immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

hi habe das probiert geht aber leider auch nicht.
ich habe jetzt das sd karten abbild instaliert. ich kann den mobile navigator öffnen und kann auch das startbild sehen wo navigon bild und tom tom usw drin steht sehen. wenn ich navigon anklicke kommt wieder die selbe meldung mit der komponente usw. wenn ich bild aufmache wo ich die speicher sehen kann dann steht da bei der speicherkarte fehler.... was bei meinem gp35 anders ist ..... muß ich in der falk registry rumspielen oder ????
was mache ich falsch oder was muß ich ändern???

gruß
jens
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

und wenn ich eine andere version ausprobiere dann sagt er bei der navigon exe die selbe fehlermeldung und wenn ich dann in dem ordner die autorun ausführen will sagt das navi mir das wären keine gültigen windows ce anwendungen ???
kann es sein das navigon 7 nicht mit windows ce 4.2 läuft???

gruß jens
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

So hier:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gibt es die komplette SD Ready MN7.4.0 build 648 (2310) für 320x240 GP35, mit Maps, nfs., Brunnel, Citymodels, RV, Terrain usw.
Nach dem Entpacken sind ein Ordner und eine Datei zu sehen, diese so wie sie sind auf die SD und los gehts.


Have fun
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und läuft es , ich suche nämlich auch für mein GP 35 Software und Maps .

Entschuldigt bitte wenn ich etwas plumper Frage , ich bin so mit dem Lesen beschäftigt das ich selber nicht mehr durchsteige!

Mich würde halt nur kurz interessieren ob diese Version läuft , und wieviel Maps zur verfügung stehen , und ob man die Maps auch updaten kann !!?!??

Es ist so das ich mit Navi null erfahrung habe , und schon beim Lesen probleme bekomme!!!

Ps: Ich habe noch nie ein besseres Board wie dieses gesehen , das muss ich mal am loswerden!!!
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte mir schon das es Mecker gibt:)

Eine Frage sei dennoch bemerkt , wieviele Maps sind drauf und reicht eine 2 GB Karte aus , weil ich hatte etwas davon gelesen das du eine 4 GB Karte im Slot hast:good:

Sei nicht sauer ich bins auch nicht:aha:
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Also es ist D, A, CH, PL,CZ drauf, weil ich noch TomTom mit Western und Central Europa und Igo mit D-A-CH sowie ein Menue für die Auswahl der drei Naviprogramme auf der 4 GB Card hab, damit sind die 4GB 98% voll. MN 7 kommt mit zwei GB auskommen da sollte noch Platz für viele Maps sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Guckst du hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Hallo guten abend. Danke für deine Links. sag mal, kannst du mir sagen wo ich die Totom Europakarten bekomme? weist du eventuell wieso sich die NM7 software beim gp-35 aufhängt?
 
Zurück
Oben