Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavGear GP-35 Navisoftware

AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Werden die Karten den gesondert instaliert , oder kann und sollte sie man einfach ersetzen?
Und ist die Version 7.4.1 build 793 eigentlich auch kompatibel mit dem GP-35 oder ist die überhaubt nicht dafür?:JC_hmmm:
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Ja zu den Karten sind ja dann auch .nfs-Dateien notwendig sollten aber auch bei den neuen Karten dabei sein und müssen mit in den map-Ordner so wie es jetzt schon auf deiner Karte ist.
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Na dann werde ich wohl mal eine größere SD Karte gebrauchen , weil meine is schon fast voll:agree:..habe mir ja gleich so ziemlich alle Karten eingespielt:aha:, und immer wechseln da wirds ja dann wegen der Q2 Karten unübersichtlich , ich dachte neue Karten rein und alte raus :(
wozu dann Q1 UND Q2:wacko1:?
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Also dann doch die Q1 Karten rausnehmen und durch die Q2 ersetzen oder?
Und wie isses dann mit Sprache und all dem anderen , muss dort auch was geändert werden , weil bei gulli steig ich nicht durch:wacko1:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Warte einfach ab bis die neuen Karten kommen!!:read:
Dann must du die alten Karten und .nfs Dateien aus dem map-Ordner löschen und durch die neuen ersetzen. Anleitung kommt dann auch ausführlich!!!!!!!!!!!!!!:352:
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Ach klasse das werde ich machen , und es were super wenn du dann mal ankündigst wo , ich meine immer zwischen zwei Foren zu pendeln ist ja nicht schlimm , doch wenn es hier schon einen Thread von dir gibt dann schaue ich auch hier zuerst nach:good:

In Demut:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Hallo,
wie kann man sich eigentlich die Pois auf der Karte anzeigen lassen , vielmehr wie stellt man das ein habe es zwar gefunden aber es funzt nicht!!?!?

Was natürlich auch möglich ist , das ich das falsch aktiviert habe:ja

vorab dank für jede Hilfe:good:
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

hi leute eine frage habe ich. ich habe hier für mein gp35 alles notwendige gezogen und es läuft auch super !!! nun habe ich mir bei pearl das tmc modul gekauft aber irgendwie bleibt beim navigon der button für tmc dunkel? kann mir jemand helfen???
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Originalzitat PEARL.com

Damit kennt Ihr Navi-System künftig praktisch jeden Stau!

Einfach anschließen und Sie brauchen sich nie wieder über Staus ärgern. Der Traffic Message Channel (TMC) versorgt Sie das Modul über UKW-Empfang kostenlos mit topaktuellen Verkehrsmeldungen.





Ihr StreetMate verarbeitet diese Daten und schlägt Ihnen falls nötig umgehend eine neue, staufreie Route vor.So lassen Sie Staus und andere Verkehrsprobleme einfach links liegen und sparen viel Zeit.
  • Digitaler RDS-TMC-Empfänger mit DSP-Prozessor
  • Kostenloser TMC-Empfang über UKW (87,5 – 108 MHz)
  • Exklusiv für PEARL Navi V35-1 und NavGear StreetMate GT-35-3D/GT-43-3D,</B>
  • Anschluss an USB-Buchse, Stromversorgung über Navi (durchgeschleift)
  • Extrem kompakte Maße: 40 x 20 x 10 mm, federleichte 50 Gramm
  • Empfindlichkeit: 26 dB, Datenübertragungsrate 38.400 bps
  • Inklusive TMC-Antenne (150 cm) mit praktischen Saugnäpfen
Bitte beachten Sie: Dieser TMC-Receiver ist exklusiv für die NavGear Navigationssysteme GT-35-3D und GT-43-3D sowie für das PEARL Navi V35-1.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

OH MAN boss , so wars du hast natürlich recht:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Also wenn ich meine Ladekabel im Auto ans Navi anschließe , ist das dann eine Erhaltungsladung oder wird dann das AKKU mitgeladen ?


Weil es ja nur bei der Fahrt oder na eingabe der Route mit dem Kabel funktioniert , macht man das sofort nach dem start des Navis und geht dann auf start Navigon und zum Navigieren , schaltet sich das Navi aus weil es meint das AKKU were leer!
 
Zurück
Oben