Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavGear GP-35 Navisoftware

AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Ok sorry, deine links funktionieren, Klasse. :emoticon-0148-yes: Aber der rest auf dieser seite nicht.
Und danke für deine Bemühungen!!!
 
AW: NavGear GP-35 Navisoftware

Also ich hab grad den Link versucht, leider ist er nicht mehr aktuell. Kennt einer von euch nen neuen Link? Ich müsste mein Pearl Navi V35-1 dringends updaten. Danke für die Hilfe
 
Hallo,

wenn Ihr die 7.4.3 runtergeladen habt und sie läuft, würde ich mir anschließend vielleicht mal eine 7.7.5 - Version runterladen und sie mit den Parametern für GPS und TMC in der Usersettings.XML an das V35-1 anpassen. Die Version gibt es hier im Download-Bereich. Sie kann zwar (wie die 7.4.3) kein Panoramaview, ist aber doch um einiges aktueller und sollte eigentlich auf dem V35-1 funzen.

Wenns nicht starten will mal die geänderte Hardwarelayer.dll aus dem Projekt Navigon 775 320x240 -> 480x272 nehmen, war (glaube ich) vom User Sparkle auf Non-Navigon-Geräte angepasst (DANKE!)

Macht zwar etwas Arbeit - ihr hättet dann aber die aktuellste (und wahrscheinlich letzte), auf einem Win CE5 - Gerät mit 64 MB RAM lauffähige Version von MN7 mit MyPOIS und so weiter...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt es

So meine Frage nun, bringts was upzudaten? oder hast du es zum laufen bekommen mit der neuen 7er mn?
kannst deine erfahrung mal preis geben!!!!????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, willkommen im Forum :)

Wenn Du mit Deiner jetzigen Navigon-Version zufrieden bist, dann lass es einfach so. Von A nach B bringen Dich letztlich beide.
Die 7.7.5 ist nur eben deutlich aktueller. Den Navigon-Prospekt habe ich jetzt aber nicht im Detail im Kopf.

Die Version 7.7.5-447 läuft jedenfalls ebenfalls stabil inkl. TMC, MyPOIs, GTACityModels etc...
 
Aktuelles Kartenmaterial

Gibt es inzwischen aktuelles Kartenmaterial für das NavGear GP-35? Deutschland würde mir reichen! Habe iGO8 drauf...
 
Zurück
Oben