Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavGear GP-35 Navisoftware

1959

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
@Mogelhieb

Hallo, ich kenne mich über haubt nicht aus...ich möchte auf meine (NavGear GP-35) neue soft drauf tun,wie muss ich vor gehen,und was brauche ich alles....kanns du mir helfen,es währe sehr net
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Lade Dir von Seite 1 Post#1 die Länderkarten herunter, die Du benötigst.
Bitte beachte, dass Du für den Download entweder Cryptload oder den JDownloader brauchst. Das ist aber alles im Post#1 erklärt.


Aus diesem Thread lädst Du das Programm MN7.3.6 auch aus dem Post#1
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Ja...ich kann Desktop öffnen...und ich sehe 2 ordner (Navigon) und (ZusatzFiles)
ist in dieser soft auch karte türkei vorhanden?
und passt das alle auf die 2GB karte drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Nein die Türkei ist leider nicht mit dabei, weil sie noch nicht zur EU gehört. :(
Willst Du trotzdem weiter installieren?
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Bei MN7.3.6 ist definitiv keine Türkei mit dabei. Es passt alles bequem auf eine 2GB Karte.
Die Zusatzdateien brauchen wir vorerst noch nicht. Nur falls es nachher nicht funktionieren sollte, kopieren wir die in den Navigon Ordner.

Wenn Du den Desktop öffnen kannst, dann kannst Du ja mal versuchen die Navigon.exe im SDMMC/Navigon zu startet. zuvor sollten allerdings noch die Pfade angepasst werden.