Klaus.Lottermann
Newbie
AW: NavGear GP-35 Navisoftware
Jetz möchte ich aber auch das fehlende iGo8 auf die SD-Karte bringen, da ja der Menüpunkt nun mal da ist, und um auch hier noch mal eine Vergleichsmöglichkeit zu haben. Welche iGo8-Version brauche ich und wohin muss ich sie auf der Karte bringen, damit die Software auch startet?
Ich habe mir das Paket für mein Navgear GP-35 runtergeladen und die entsprechenden Karten für Navigon und TomTom. das ganze funtioniert auch super. Nochmals danke dafür.Lade Dir bitte dieses SD ready (Speicherkartenabbild) herunter. Kopiere es auf eine SD Karte und starte das Navi. Wenn Du auf den Navigationsbutton klickst, öffnet sich ein neues Menü. Hier kannst Du schon mal ein wenig herumspielen.
MN7.3.7 ist fertig mit dabei. Du musst nur noch die passenden Karten an die richtige Stelle hinein kopieren. TomTom ist auch schon mit drauf. Auch hier fehlen nur noch die Maps.
iGo8 fehlt komplett, das könntest Du allerdings ganz locker nachschieben, wenn Du das möchtest.
[down]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/down]
Besonderer Dank geht an boss7777
Jetz möchte ich aber auch das fehlende iGo8 auf die SD-Karte bringen, da ja der Menüpunkt nun mal da ist, und um auch hier noch mal eine Vergleichsmöglichkeit zu haben. Welche iGo8-Version brauche ich und wohin muss ich sie auf der Karte bringen, damit die Software auch startet?