Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Dann klick mal auf das Laufwerk das dein TT anzeigt,öffne es,und versuche den Inhalt auf deinen Rechner zu kopieren,dann haste dein Backup schonmal.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Habe soweit alles kopiert bis bis auf 15 datein die lassen sich nicht kopieren ! irgendwelche f-Datei und welche mit lauter kästchen und zeichen im namen oben.
was sind das für welche?und 4 versteckte Dateinsonnst ist alles kopiert karte und so alle ordner und CourrentLocation.dat u. mctx.dat u. PNDNavigator u. system und ttsystem.
nur die anderen nicht
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Naja, solange du zumindest deine Karte retten kannst, ist ja alles i.O. Das NC kannst du dir im originalen von TTHome ziehen.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Die karte habe ich ja nur die komischen anderen Datein nicht.
habe aber noch was gefunden vieleicht geht es damit denn ganzen speicher zu sichern!
hat das vieleicht was mit den v9 zutun?
 
Kann ich jetzt das navi abziehen vom PC und versuchen zu starten oder mache ich dort mehr schaden als alles andere?
wie soll ich jetzt vorgehen wie liese es beschrieben hat?
gebt mir bitte ein tip

was habe ich falsch gemacht?
helft mir bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hast du die Daten beim sichern vom TT auf den Rechner kopier,oder ausgeschnitten?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

habe sie kopiert!
und mit windows noch mal eine sicherungs kopie erstellt bis auf solche daten die gingen nicht Warnung: "H:\q#r#s# . v" kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen.
Ursache: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.


Warnung: "H:\a# . f" kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen.
Ursache: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
das navi fährt nicht mehr hoch nur bis tomtom da steht weider nicht.
kurz vorher siehst du ein system monitor mit gelben balken dan

TOMTOM und das wars
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

so,wenn du deine Daten ja nun gesichert hast,dann kannst du dir diese Anleitung von Liese durchlesen,und danach loslegen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Keine ahnung,weiss ja nicht was du schon alles damit gemacht hast?
Das Problem ist,das viele einfach anfangen,ohne vorher mal eine Anleitung zu lesen,dann kann schon öfter mal was schief gehen.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

also halte ich mich jetzt an lise ihre anleitung muß ich da jetzt noch ein bootloader dmit drauf spielen?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Nein musst du nicht,und richtig,immer schön an diese Anleitung halten.
Und wie erwähnt,Finger weg von einem anderen Bootloader.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

ok dann Bedanke ich mich erst mal für eure Hilfe melde mich wenn ich noch fragen habe aber erst mal ganz großes lob das ihr so starke nerven habt um naja mit so einer null wie mit mir das aushalten tut!!!
Danke Danke
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Wichtig ist, das du den Speicher wieder hinbekommst. Einmal formatieren, am besten mit nem anderen Prog, wie O&O aus dem UW. Auch nochmal Scandisk machen und fehlerhafte sektoren reparieren.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hallo ich noch mal.
Wohlte jetzt die nc 8414 für mein navi drauf spielen und lieselotte hat doch geschrieben das man selber wegen denn bootloader gucken soll das die "system" Datei entfernt oder umbennant ist.aber in denn Basicpack steht die noch drin kann ich die einfach löschen?????denn da steht "system5.5130" Datei 864 Kb groß
mfg
delle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben