Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut!
Da ich keinen internen Speicher habe und es mir hauptsächlich um den LA geht, habe ich mir jetzt den BL 5.5015 gezogen und werde ihn jetzt installieren.

Hoffe es geht alles gut und ich muß das TT danach nicht umweltfreundlich entsorgen... ;)

Danke für Deine Beratung! Wirklich sehr kompetent und hilfreich!!
Sehr selten heutzutage im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

greetz
bTc
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hallo,

ich bin neu hier und lese den ganzen Tag schon im Forum.
Jedoch versteh ich es nicht, was ich machen muss, alles was ich teste geht nicht.

Ich hab so ein TomTom One Traffic Europe 31 von Amazon gekauft und jetzt möchte ich eine aktuellere Karte haben.

Da hab ich mir die Karte Western and Central Europe 2GB V-835.2420 besorgt. Sobald ich die Karte aber ins Gerät kopiere (da wo auch schon die Original Karte war ohne Unterverzeichnisse ...) kommt nur diese Karte ist nicht für das Gerät.

Kann mir bitte jemand erklären welche Karte ich genau brauch und wie ich vorgehen muss ? Ich les hier öfter was von patchen ... aber ich weiss jetzt nicht wie man das macht bzw. wo man die Tools herbekommt.

DANKE für eure Hilfe.

MFG
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Wenn du die originale Software (NC) drauf hast, mußt du die ttsystem patchen. Wenn es das NC 7.903 ist kannst diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
austauschen. Sonst mit diesem Prog patchen. Und nicht vergessen die Karte mit dem Easytool freizuschalten.

Oder ganz anders vorgehen und ein anderes NC installieren z.B dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dann kannst du die 835.2419er Karten verwenden und hast damit den Fahrspurassi und IQRoutes.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

So..

Hat zwar etwas gedauert, aber leider geht es immernoch nicht!!!

Hey Lise .. hast 'ne PM!!!


greetz
bTc
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Was,wie warum ne Pn?
Was haste denn für ein Problem.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hallo!
Könnte mir bitte einer helfen???
mochte die neue karte für mein XL 30 Serie nur was geht für eine?
habe schon mitbekommen das es irgendwie am boot. dings liegen muß also mei TT hat 5.5 und hat ein 2GB speicherwas geht denn dort alles mit dem navi???
Danke schon mal
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hallo
Du hast mich zu lieselotte ihrer erklärung geschickt das ist richtig habe mir das auch alles durchgelesen nur blicke da nicht wirklich durch.
was für eine Version????
V4 oder V8 wo Finde ich das genau?
am gerät unten der aufkleber dort steht (4EG0.001.17)
und TomTom Xl
laut nummer bei TomTom ( C_NO : RV..............)ist es ein XL Black Edition (30 Series) - 2GB
meinst du das mit der Version wenn man es anschalten tut und unten rechts auf signalstärke drückt?

Version 8.083

mit Boot 5.5136

und v835.2420 Karte
ist das das richtige?

sorry das ich nerve
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Sorry aber ich finde nicht das richtige bzw. habe ich angst das es voll hin geht.
weil ich nicht viel ahnung habe davon wäre echt supi wenn mir einer helfen kann
der ahnung hat
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Eigentlich steht in dem Link von Kollege Liese alles wichtige drinnen.
Ein One ist ein One,und ein XL ist ein XL..
Und dort ist auch alles genau erklärt.
Les das durch,und wenn du dann was nicht verstehst,dann melde dich ruhig.
Aber bevor man sowas startet mit dem TT muss man eben viel lesen.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hallo wieso kann ich nicht auf mein daten speicher zu greifen beim tt?
zeigt immer fehler kan nicht ersetzt werden oder kein zugriff.
wohlte die daten sichern
und dann steht jetzt One XL v9 da wie das ???

danke im vorraus
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Wie versuchst du den auf den Speicher zuzugreifen,hast du einen internen Speicher oder SD Karte?
Warum da nun was anderes steht,kann ich dir nicht sagen.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

ich habe ein internen speicher von 2 GB habe es versucht mit dem Explorer
nur da gibt es ein fehler das es nicht kopieren kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben