Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider NavCore für Rider??

AW: NavCore??

Ich kenne das Gerät selbe rnicht,aber soweit ich weiss,kann man das Headset nicht mehr nutzen mit einem anderen Nc von uns hier.
 
AW: NavCore??

für den Rider/Rider 2 brauchst du die Navcore 7.901, damit kannst du auch die 840 er Maps nutzen (z.B.840.2561 oder 840.2563) ,Scala Rider Headset und Scala Rider Q2 funktioniert mit der Navcore,.Zum Freischalten der Karten benutzt du das Easytool von redleo,bei mir auf dem Rider funzt das alles einwandfrei.
Wenn du eine andere NC für den Rider benutzt funktioniert das Headset nicht mehr und du mußt nach Alternativ-Lösungen suchen (die mich selbst alle nicht so zufriedengestellt haben)
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und was ist mit den Rider 2

Edit Louis Cyphre:

Verschoben, weil es eine Frage ist.
NC fürs Rider 2 findest Du in dem Thema, aus dem dieser Beitrag kommt.
Wenn Onkel Tom ein Fullback Up von Rider 2 hat, dann wird es das auch in seinem Downloadthema posten.
Und solange da noch keines dabei ist, hat er auch noch keines.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben