Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 Navcore für GO 940 live

stehgeiger

Ist oft hier
Registriert
4. September 2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo,
ich habe ein TT GO 940 live und möchte Central-Europe_1025-9386 drauftun.
Ich suche die passende Navcore dafür. Ich habe alle möglichen NC's versucht,
kann sie patchen und auch die Karte sagt OK mit "easyusetool-fronted".
Wenn ich dann aber das Gerät einschalte,hängt es sich auf und bleibt mit
dem Startbild "TomTom" stehen.
Welche ist denn für mich die richtige Navcore?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann oder mir die "Fundstelle" für die
passende NC durchgeben könnte.
Ein dickes DANKESCHÖN vorneweg
 
Moin Moin,

ich würde ja von der TomTom Soft die aktuellste NC aufspielen lassen. Dies könnte die 9.541 oder 9.702 Truck sein.
Das kann in mehreren Schritten erfolgen, denn sonst wird eventuell die Freude sehr kurz.
Die NC dann wie schon von dir geschrieben, patchen.. fertig.
 
Stimmen und anderes Liebgewonnene aus der (hoffentlich vorhandenen) Sicherung übernehmen. Die für alle x20/30/40/50 seitens TT angebotene Neuinstallation über TT-Home bringt i.d.R. keine Stimmen mit (alles außer der ttgo.bif auf dem Go bzw. dessen Speicherkarte löschen, dann mit TT-Home verbinden und die angebotenen NC's nacheinander installieren lassen, bis die gewünschte drauf ist). Die Stimmen müssten dann anschließend erst noch über TT-Home mehr oder weniger umständlich bezogen werden. Die Übernahme der beiden Ordner "voices" und "LoquendoTTS" aus einer Sicherung geht da viel schneller. Bei einer Aktualisierung des Go über TT-Home von z.B. NC 9.510 auf die aktuelle 9.541 bleiben die Stimmen natürlich erhalten...
 
und mache mir keinen ärger mit dem gerät. der GO 940 war so ziemlich das beste, was TOMTOM je verkauft hat.
 
Zurück
Oben