Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore aktualisieren plus Kartenmaterial

AW: Navcore aktualisieren plus Kartenmaterial

Hallo

Leider die beschreibung "TT One 4N00.004.2 N14544" sagt wenig. Hier kannst sich die Navis ansehen und sagen welches du genau hast: TT One 4N00.004.2 N14544 Trotz meine Antwort, auf deine PN, sagst immer noch wenig zu deiner Navi und wie du vorgegangen bist.. Das:
https://www.digital-eliteboard.com/...version-NC-hab-ich-Wichtigsten-Daten-anzeigen
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150892-FAQ-Was-mu%DF-ich-%FCberhaupt-fragen
solte dir dabei helfen. Ohne genauerer beschreibung zb. Was fur NC war vorher, ist dieses jetzt Orginal oder aus den Board, ist diese Navi 32 oder 64 MB Ram Gerat... Das was du uns gegeben hast, Infos, sagt nicht viel...
 
AW: Navcore aktualisieren plus Kartenmaterial

Hallo, ich habe das Navi eines Freundes wie schon angegeben. TT one mit der NC 6.560 os:1713, 29 MB Ram(frei 0,3MB) GPS.v. 1.21, Sirf III, Bootl. 5.05
Karte:West_Europa_v_660.1256. Habe ein Update über TTHome gemacht, danach die o.g. Daten. Habe neue 4 GB Karte formatiert und mit der 925.5412 Europe + NC 9.510 bestückt. Dann habe ich mich an die Anweisung gehalten.
1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Software das Gerät updaten lassen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 900.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

Leider erstellt es keine xx.bif datei. Zeigt an, soll Karte entnehmen.

Ich selbst habe das Navi 4N00.012 mit 32MB Ram, da funktionierte alles ohne Probleme. Es ist mit der NC 9450 und Europe_905_4754 bestückt. Auch die neue 925er Karte funzt da. Liegt es am zu geringen Ram?
 
AW: Navcore aktualisieren plus Kartenmaterial

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher ein BL Problem, du hast vorher nicht die selbe SD-Card genutzt, stimmts? Hast jetzt aber eine größere SD-Card genommen wegen der neuen großen Karte :emoticon-0178-rock:

Thomy_;2201807TT schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehste, dachte ich es mir doch.

Lies erst mal aufmerksam ein TUT, z.B. meines
TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom, da kannst du dir den ganzen Vorgang auch noch mal als Film anscheuen
 
Zurück
Oben