Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navcore 9.205 Extra für Go720T

Hi,

habe folgende Frage / Problem:

Die Nav-Soft wird beim TT-One gut angezeigt (Bild1) und beim TT Go720 nicht (Bild2).

Wie kann ich wo was ändern, damit es beim Go so angezeigt wird, wie beim One. Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es soll aber diese Rider NC mit der Auswahl "kurvenreiche Strecken" sein. Das andere NC funktionieren, ist mir schon klar. Auf dem TT GO läuft eine andere NC gut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn keine andere Lösung kommt, werde ich das wohl ausprobieren müssen. Danke dir.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

danke für deine Antwort.
Die RIDER NC die ich suche bzw. habe, hat eben die Auswahj "Route mit Kurvenreiche Strecken auswählen".

Ich habe auch eine andere "9.205 Extra for all devices" ausprobiert. Diese hat aber eben diese einen Auswahlpunkt nicht.

Gruß
 
Okay, dann bin ich hier raus, da ich nicht weiterhelfen kann. :(

Viel Glück.
Hoffe, dass du uns berichtest.
Evtl. können die Mods dann deine NC uploaden. :thumbup:



Auch mal DANKE sagen?
Gesendet vom GT-N7000 [Galaxy Note] mit Tapatalk 2
 
ok.

Wenn ich eine Lösung haben sollte, so werde ich natürlich berichten.

Danke auch dir.

Gruß
 
Hi,

habe jetzt verschiedene Versionen dec NC für Rider gestestet und bin immer noch auf den gleichen Stand. Ok. Kann man(n) nichts machen.

Vielleicht gibt es ja doch einen hier, der auf seinen GO720T diese NC (mit kurvenreicher Strecke) laufen hat.

Ansonsten allen meinen herzlichen dank für die erbrachten Beiträge und Hilfen.

Gruß aus dem Pott
 
Zurück
Oben