Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navcore 9.205 Extra für Go720T

termite99

Freak
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hallo,

ich suche die Navcore 9.205 Extra für mein GO720T, welches ich auf meinem Motorrad nutze. Bei dieser Navcore-Version ist es möglich, die Route mit Kurvenreiche Strecken auswählen.

Danke vorab.

Gruß
 
Hi


Hast Du gesucht, oder wolltest Du suchen lassen ?

Oder hast Du gesucht und nichts gefunden ??

SEit wann gibt es eine extra NC für einen Go 720 ???

Fragen über Fragen....

Klick mich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen,
ja, ich habe gesucht und
keine vernünftige Downloadseite für "NC 9.205Extra" gefunden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich nie geschrieben.
Aber ich drücke mich mal anders aus: Ich suche die / eine Navcre 9.205Extra um diese auf meinen GO720T aufzuspielen / zu testen, weil diese eben die Auswahl "Route mit Kurvenreiche Strecken auswählen" haben soll.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte ich auch, deshalb habe ich diese ja gestellt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss nicht mehr, wie oft ich auf dieser Seite schon war.
Aber trotzdem vielen Dank dafür.


Gruß und schönen Sonntag noch.
 
Moin
Das es ein Navcore 9.205 Extra gibt hore ich zum ersten mal... Fast jedes SE Navcore kannst fur verschiedene TT Gerate anpassen. Teste diese wo der Kollege Bratac dir gezeigt hat sowie die Automatischen Navcores aus meiner Signatur. Vielleicht ist es das was du suchst....
 
Hi,

ich habe jetzt die Navcore "9.205 for Rider" auf die SD gebracht. Läuft auch soweit. Nur. einige ICONS werden nicht richtig angezeigt (kann ich mit leben). Was mir aber besonders fehlt, ist die Sprachausgabe über Kopfhörer und nicht über BT.
Einer eine Idee?

Kann natürlich auch sein, das der Rider keinen Kopfhörerausgang hat und deshalb nur mit BT funktioniert.

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so ist es.
Es gibt zusätzlich ein Paket, mit dem du den Rider(sofern man den hat) dann im Auto betreiben kann.
Es soll--- ich weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe--ein Headset geben, mit dem du über BT mit dem Tom kommunizieren kannst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleicht meldet sich ja hier mal einer , der es schon umgestrickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für deine Antwort. Einen BT Empfänger habe ich.Funktioniert auch. Hätte aber lieber die Sprache über Kabel in menem Helm erhalten.

Aber wie du schon geschrieben hast: vielleicht hat ja einer das schon umgeschrieben. Wäre schön.

Gruß

Hi,

auch dir (Nachtrag: Sebastian79r)ein danke für die Antwort.
Bei dir war leider diese gesuchte Navcore nicht dabei.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast dir nicht viel muhe, bei der suche, gemacht...

9.205

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eg: TomTom ONE XL, GO 710, 720, 730, 510

Wie gesagt, schau in meiner Signatur nach...
 
Hi Sebastian79R

doch, die habe ich gefunden und heruntergeladen. Es schien mir aber so, das es nicht die mit der Auswahl "kurvenreiche Strecke auswählen" ist. Deshalb meine UAssage.

Gruß
 
Dann kann ich dir nicht weiter helfen, da ich das Rider NC noch nicht benutzt hab..Das mit der "kurwenreichen strecke" hab ich zwar gehort, aber ich denke das es nur eine "ablenkung" und ein "Trick" von TomTom um das Software atractiver zu machen (meine meinung). Der weg fuhrt uber die Landstrassen und Nebenstrassen. Hab was dazu gefunden, gehe das durch...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
...und mach Dir selbst ein Bild davon.
 
Zurück
Oben