Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

Haste keinen Schacht für ne SD Karte?
Nee,es liegt wohl daran das du beim freischalten was falsch gemacht hast.
 
AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

Nein nen Schacht hab ich nicht.
Also alles noch mal von Vorne o.k. werd ich ausprobieren !
Danke dir
 
AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

Hallo,
ich habe navcore 8392..... inkl. Map 840_2554 runtergeladen und auf mein Tom Tom One XL installieret und frei geschaltet,wie es im Forum beschrieben ist,aber leider wenn ich mein Tom tom einschalte,schaltet sich mein TT immer wieder von alleine und passiert gar nichts. Was kann ich falsch gemacht haben.Bitte um Hilfe

MfG
Haligali
 
AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

Versuche mal ... deinen TT zuresetten ;)....
Wenn du auf den Speicher (eventuell SD) zugreifen kannst, dann gehe mal in den Kartenordner und lösche die "Mapsetting.cfg" oder bennen sie um .. is egal wie...
Weil es kann sein das manchmal Karte+Navcore und alte übernommene Favoriten genau daran schuld sind ;)
 
AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

:emoticon-0138-think Hallo hatt jemand das go 75o mit tom tom truck am laufen ? :dfingers:
 
AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

habe denn navcore 8.392.1909 work drauf startet aber nicht :wacko1:
 
AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

Habe die normale und die se version probiert wie gesagt startet nicht vielleicht liegt es am go 750 :wacko1: kartenmaterial funzt aber nicht der nc nur der 9ner nc geht aber keine truck attribute:read: hatt jemand das go 750 mit Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck am laufen:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

Kann ich die Neue NC auch auf meinen Tomtom One XL.S installieren ?=? hat insgesamt nur 2gb internen speicher dafür aber nettes display schön groß, im mom ist 9.026 drauf also normales NC mit super aktuellen karten läuft auch super nur brauche jetzt die truck navi soft.
 
AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

ne leider nicht für die Truck brauchste über 2GB haben das auch schon mal probiert auf 2 GB zu schrumpfen mit nicht benötigte Dateien aber geht net bleibt mann immer drüber

mfg redleo321
 
Zurück
Oben