Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo spatzenfreund,ich habe ein A-rival NAV-PNU 43 CE (WinCE 6) Version: maptrip 2.6.1 TeleAtlas N.V. und habe IGO verschiedene Version auf Interne speicher sowie
auch auf micro sdhc card installiert. Es kommt jedes mal wenn ich ein schalte Navigation und Einstellungen.Ich werde verrückt

Poste mal Deine shell.ini.(Shell ini anpassen an Soft und Exe).

UPDATE*** YEAHHH Danke an alle die mir geholfen haben :) Funktioniert nun alles bestens :) DANKE DANKE :)
Eine frage noch kann mir evtl jemand Primo 2.0 + die Date 480x234 Hochladen? leider sind alle links tot :(

Mfg

Sollen wir jetzt unsere Glaskugeln befragen, warum du nicht weiter kommst? Die haben auf solche Hilferufe keine Antworten.
Aber falls du ein Problem hast, an den download Link zu kommen, dann mußt du links beim Anbieter mal auf den Danke Button
drücken, und dann mit der Taste F5 den Browser aktualisieren. Schwups, der link ist da.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

danke für den post

- - - - - - - - - -

ja wo ist sie denn?

- - - - - - - - - -

Kannst den Link noch mal online stellen, wird leider nicht angezeigt.Gruß Stefan

Der Link befindet sich in Beitrag 1 ! Zippyshare ist online und funktioniert!
Damit aber der Link sichtbar wird, musst du dich zuerst im 1. Beitrag bedanken, dann den Browser mit F5 aktualisieren und schon wird der Link sichtbar!

@el-minotaurus,
Seite 1, Startpost gibt es den link. Und wenn du 2 Beiträge über deinem gelesen hast, weißt du ja,
wie es funktioniert.
Kollege wiscal war schneller.

Guten Tag,
bin neu hier im Forum...
Besitze ein altes Doppel-Din ChinaNavi von Maxyon (Nav N Go IGO 8, 8.3.2.64873 Nov 13 2008).
Jetzt möchte ich gerne ein update dürchführen, habe mir die Datei aus dem 1ten Post geladen, komme aber nicht weiter.
Kann mir jemand ein Anleitung schicken, wie ich das installiere bzw Karten, Blitzer usw hinzufüge.

Danke im voraus

Hallo. bin neu hier
Habe mir auch ein China Navi gekauft.. Navigationsprogramm ist IGO8 Vers. 8.3.2.93112 8 Juni 2009 .

funktioniert soweit ganz gut, aber immer kurz vor dem Ziel bricht das Programm immer wieder die Zielführung ab und sagt "Neuberechnung "
auf dem Monitor sehe ich aber die Zielflagge....!
Hab schon alles in den Menüs durchgeschaut..und keine Einstellungen gefunden, die dieses Problem beheben..und weiß jetzt nicht mehr weiter...

Ebenfalls wurde mir vom Verkäufer gesagt, das das Radio kein TMC hat...aber ich kann nach TMC suchen (in den Einstellungen) nach einer Weile bekomme ich dann die Meldung:
kein TMC Hardware gefunden...hab dazu gelesen (internet) das man das nachrüsten kann...stimmt das???

kann mir hier jemand helfen???

wäre echt dankbar darüber....:-)

Noch eine frage:
wie komme ich an Kartenupdate für das navi (IGO8) heran???

Beste Grüße
Bonsai

Hallo Bonsai50,

wenn noch Garantie auf das Gerät ist würde ich es zurückgeben und den Fehler beschreiben!

Oder wenn wir dir helfen sollen benötigen wir noch ein paar Angaben mehr, welches NAVI hast du genau!
Ich würde dann zu einer Neuinstallation von IGO raten!
Angebote gibt es einige, auch Karten.
Link Removed
Link Removed
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?98193-iGO-PRIMO-FAQ
Unter umständen kann man auch einen TMC-Empfänger vorschalten, kommt auf dein Navi an!

Zurück
Oben