Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Kann man auch irgendwo mit voller Geschwindigkeit Laden ohne irgendwas dafür zu Zahlen?

€dit:

Hab grad rausgefunden das es ein Android Navi ist, funktioniert das 63MB darauf auch oder brauch ich etwas kimplett anderes?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!Schau doch mal in die Boardregeln.
Angebote von Software sind so hinzunehmen wie es vom Angebotsersteller oder Uploader erstellt wurde. Nachfragen zu Mirror-Links oder anderen Hostern sind nicht gestattet. Anfragen dazu werden nach §10 der Boardregeln geahndet.
Ist nun mal so!
MfG salatin

Für Android solltest Du mal hier schauen:
Link ist nicht mehr aktiv.
Die WinCe Soft läuft nicht auf Android.

Hallo,

habe folgendes Problem seit paar Tagen:

Drücke ich auf "Navi" kommt "NO SIGNAL" und sonst nichts.. habe für toyota auris ein S60 Navi mit wolfsat software igo8 drauf gehabt.

Ins menü komm ich erst rein wenn ich die SD-Karte GPS raus stecke und unter GPS Empfänger habe ich vollen Empfang.

Kann es sein das die SD-Karte kaputt ist (werde die karte heute am PC testen)

und kann ich dann einfach die Software die hier zum runterladen ist draufinstallieren auf neue SD HC Karte

Hallo,die Soft kannst Du sicher nutzen.Beachte das die neue Sd mit der neuen Soft strukturell dann genau so aufgebaut ist wie Deine alte Sd.Mach mal eine Kopie Deiner alten Sd und ersetze nur die Soft.Eventuell Name der neuen Soft und exe anpassen(wie auf der alten Sd).

schau mal so sieht die SD Karte aus und am PC funktioniert diese Einwandfrei.

Wenn ich im Navi im Auto auf Navi klicke kommt NO-Signal, normal erscheint da das LOGO von IGO8 und ladet die Software. Kann mir jemand helfen?

Muss ich vllt savedaten löschen oder neue software ?

Save Ordner löschen ist nie verkehrt.Einfach mal testen.Aber hast Du jetzt auch eine Android Soft?Denke mal ,nein.

ich probier es mal aus...

nein habe "WOLFSAT" software glaub ich. WINCE 6.0

Okay,hatte Das mit einem anderen User verwechselt.Neue Sd sieht genau so aus wie die alte?

Wie meinst du das ?

HAb jetzt meine "alte" also die wo immer war mal am PC angeschlossen und diese funktioniert (schau auf Link wo ich geschickt habe).

Dacht vllt ist die SD karte bei der hitze hinüber gegangen aber funktioniert.

Die Sd funzt am PC aber nicht im Gerät?Mach doch mal das aus Post 500.Vielleicht hat auch Deine Hardware eine Macke.

kannst du mir einen link schicken mir aktuellen igo 8 europa karten

Moin an alle, ....

Verstehe nicht wieso so viele Probleme mit mein Paket haben ...beide links funzen doch 1A im Post 1, seit Januar ...gerade nochmals getestet ...

Hier nochmal für alle hier :)

MfG,

Zurück
Oben