Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo, habe auch ein x-Trons und würde gerne das IGO8 runterladen, funzt aber leider nicht!
Kann mir jemand helfen?
Danke Button hatte ich gedrückt.
Danke!

Hallo zilly,

Dir auch erstmal ein herzliches Willkommen hier im DEB!
Ganz toller 1. Beitrag von dir! Wenn wir dir helfen sollten, dann benötigen wir etwas mehr Angaben, was genau du nicht laden kannst? Meinst du den Link aus Beitrag 482 oder einen anderen?

Würde gerne die igo8 software komplett mit Kartenmaterial laden für mein Tristan Auron Bt2d7013 .... nur bei mir tut sich nix wenn ich auf Spoiler öffnen drück

Hallo zilly,

schon mal auf "DANKE" links unten zu finden geklickt, finde dich noch nicht in der Liste?
Danach die Seite neu laden und auf einmal siehst du den Spoiler!

Kann das sein dass es nicht zu sehen ist wenn ich übers Handy online bin???????

Hallo,

gerade auf dem Smartphone und Tablet getestet, bei mir wird es ordnungsgemäß angezeigt!

AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

Huhu ich kann da nix sehen mit Download

AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

Nav N Go iGO8.3.4

Alles Fertig Konfiguriert !
Mit funktionierenden TMC !
Europa Blitzer: August 2014

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Läuft auf alle Auflösungen !

Hier die Software :

hidden content may not be quoted

Läuft alles Am besten Mit den China Navi's !

Viel Spaß mit iGO8! :)
Hi ich brauche glaube ich neue igo8.exe...meins lässt sich nicht mehr strarten

Hey Leute, bin absoluter Neuling, hatte dieses China Navi in meinem Auto drin, leider fehlt der Navichip... Die Suche hat mich zu euch hier gebracht!!!

Ich habe nun diese exe aus dem ersten Post runtergeladen entpackt und das entpackte auf meine SD Karte geschoben und ins Navi gesteckt.
Hab dann unter Einstellung die IGO8.exe ausgewählt (die andere Längere exe habe ich auch Probiert) wenn ich das navi Starte geht ein Fenster auf wo steht "kein Kartenmatial gefunden".
Wo kann ich das Downloaden? Oder sind die knapp 63MB schon das volle Kartenmatrial?

gruß und danke schonmal

David

€dit: ich habe das ES7061GE 7" mit der Auflösung 800x480

Zurück
Oben