Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Ich möchte mich bedanken für eure hilfe, ich habe heute mein Navi ausprobiert nach dem Update und es funktioniert einwand frei, aber mein TMC nicht so richtig :emoticon-0106-cryin es findet kein sender :emoticon-0179-headb. Hat jemand von euch ne lösung oder ein paar tips ????

AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

Hallo wie kann ich das runterladen ?

Hallo Zusammen...

ich habe ein großes Problem... ich habe ausversehen die kompletten igo8 Dateien von der SD-Card gelöscht und dadurch kann ich das Navi in meinem Autoradio nicht mehr nutzen. Da die SD-Card danach überschrieben wurde, finde ich den Ordner auch nicht wieder. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss um das Navi wieder zum Laufen zu bringen und welche Dateien ich benötige?

Vielen Dank im Voraus!!

Hallo!Steht alles in der ersten Post#1 und den folgenden beschrieben.
Die SD-Karte vorher formatieren!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Hallo an lativ10!
Du mußt dich erst bedanken(links unten den DANKE BUTTON drücken).Falls das nicht gleich geht die Seite mit F5 neu laden und dann in dem Spoiler den Download runterladen.Alles weitere steht dann alles beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo :-)
kann mir jemand einen Link zu aktuellen maps etc. schicken?
Ich habe iGo8 heruntergeladen, nur jetzt muss ich diese noch mit Karten etc. füllen :-)

Lieben Dank im Voraus.

mein China Navi läuft mit Igo( auch supi,möchte jetzt etwas neues zufügen,danke

Habe da auch noch eine Bitte.
Wo kann man für diese Version noch POI`s und Stimmen bekommen ?

@reimundko,
du bist nun seit 2009 angemeldet, da hast du bestimmt schon mal was von der SuFu gehört und gelesen. Etwas Eigeninitiative
kann man doch wohl erwarten. Aber ich habe mal für dich gesucht!
Blitzer,Poi
Link Removed
Stimmen
Link Removed
Den Rest findest du dann selber.

Hallo

Würde die igo 8 gerne an meinem China navi testen ist es möglich sie runterzuladen.
Danke im voraus manichris

Was oder wer sollte dich daran hindern? :emoticon-0105-wink:

Hallo wie installier ich das auf einem creasono cas n70?...

Hallo

Gibt es die aktuellen karten für diese Software noch weil im download link steht error 404.
Wäre dankbar wenn ich die noch bekommen würde.
Gruss manichris

Zurück
Oben