Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

hi... wie funktioniert der download???
zeigt mir nur werbung an...
weil mein navi geht nicht mehr :-(
versuch es jetzt mal mit neuer software..
hoffe es klappt

AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Download aus Post 310?Link aufrufen,etwas nach unten scrollen,Zeit ablaufen lassen,Download.

Zuletzt bearbeitet:

Geht nicht

@ all

Wenn ihr ein Problem habt, dann wäre es bestimmt für uns sehr hilfreich, wenn etwas aussagekräftigere Sätze kommen würden, als nur "Geht nicht" oder "Funktioniert nicht"
Wir sind alles keine Hellseher und genau aus diesem Grund ist es für die Helfer sehr wichtig zu wissen, was genau das Problem ist.

Noch ein Hinweis am Rande:
bitte keine Beiträge schreiben, dass Downloadlinks tot sind bzw. nicht mehr funktionieren!
Schreibt bitte in solchen Fällen den Angebotsersteller eine PN und bitte um einen Re-Up.

Hallo, habe eure ganzen Kommentare gelesen und deswegen mich hier angemeldet, weil ich glaube das ihr mir helfen könnt. Also..... ich habe mir letztes Jahr ein Autoradio aus China gekauft mit Navisystem IGO8, bin auf der Suche nach den neusten Maps, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!!! :-) Und wie kann ich den TMC aktivieren und die Blitzermeldung?????? danke!!!!
Freue mich auf eure Kommentare ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!Knnst Du das Bitte genauer erläutern was gemeint ist!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hallo, bei dem Blitzerupdate war alles ok, aber bei den Maps werde ich auf der Seite weitergeleitet steht "The file was removed by administrator", da komme ich nicht mehr weiter.
Kann mir jemand ein Link Europa Maps oder Germany Maps per PN schicken? Wie kann ich den TMC aktivieren??? Danke!!!! ;-)

einen guten abend wünsche ich , welches betriebssystem, ist denn erforderlich ?

- - - - - - - - - -

ich habe win ce 5.0

kann diese software nicht herrunter laden , hat jemand einen tip ?

Zurück
Oben