Kein Wunder, dass nichts passiert! :emoticon-0103-cool:
Das Angebot heißt zwar "SD-ready", das heißt aber nicht automatisch, dass es überall ohne div. Anpassungen sofort läuft.
Und solange du uns verheimlichst, welches Gerät (Marke/Type mit techn. Daten) du hast, wird dir sowieso niemand helfen können. :emoticon-0145-shake
AW: Mindestinformationen für zielgerichtete Hilfe!
Hallo 7132 Helmut, ich besitze auch ein China Navi mit IGO8 Vers. 8.3.4.102680 v. 13.08.2009 und würde diese Version gern erneuern. Funktioniert auf meinem Gerät auch IGO Primo in der Version V 2.0 von 2012 für Waytec oder gibt es das update von Seite 1 noch?
AW: Mindestinformationen für zielgerichtete Hilfe!
Sorry Helmut,
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, dies ist das Gerät, Auflösung 800*480. Bislang lief die Software auf dem internen 4 GB Speicher, Slot bis 8GB ist vorhanden. Ich versuchte schon einmal über die SD das Navi laufen zu lassen, hat nicht funktioniert (kann aber auch an meinen beschränkten PC Fähigkeiten liegen).
Ich hoffe diese Infos reichen, will dir nicht unnötig die Zeit "rauben"
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem mit dem starten von Igo8. Und zwar habe ich alles auf die SD-Karte kopiert. Gehe dann auf die SD-Karte rein und starte Igo8.exe, nun kommt der ''Pioneer-Bildschirm'' und danach kehrt das Navi wieder auf den Desktop zurück. Was mache ich da falsch?
Habe schon versucht den Save-Ordner zu löschen, hilft aber leider auch nicht weiter.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen
Hallo Leute,
hab folgendes Problem. Ziehe das ganze auf die SD-Card. Dann greife ich im Navi auf die SD-Card zu und starte von dort aus das Igo8.exe, soweit alles i.O. nun erscheint das Pioneer Display und er kehrt wieder zum Desktop zurück. Habe schon versucht den Save-Ordner zu löschen und nochmals zu starten aber genau das gleiche Problem.
Was mache ich falsch?
NAVI:
PIONEER AVIC-S1
Win CE .NET 4.2 Core
Vielen Dank im Voraus
- - - - - - - - - -
Hallo Leute,
hab folgendes Problem. Ziehe das ganze auf die SD-Card. Dann greife ich im Navi auf die SD-Card zu und starte von dort aus das Igo8.exe, soweit alles i.O. nun erscheint das Pioneer Display und er kehrt wieder zum Desktop zurück. Habe schon versucht den Save-Ordner zu löschen und nochmals zu starten aber genau das gleiche Problem.
Was mache ich falsch?