Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAS-Server + CS Projekt... wie am besten umsetzen?

erkanooo

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe 2 Projekte die ich zusammenführen möchte. Zum einen betreibe ich Cardsharing und zum anderen habe ich 2x 3,5 Festplatten mit eigenen Dateien. Um unerwünschten Besuch davonzugehen bzw. mich selber abzusichern, habe ich mir folgendes überlegt. Ich will den CS-Server und die Festplatten sicher verstauen. Die Frage war nur, wie?

Habe an ein Wechselgehäuse mit Netzwerkanschluss gedacht… mit anderen Worten einen NAS-Server.
Für Strom-und Netzwerkanschluss wird beim Umbau gesorgt.
Was ich mich vom NAS-Server erhoffe ist, dass ich damit Cardsharing betreiben kann und dass auf die ganzen Dateien (Musik, Filme 1080p, Bilder usw.) zugriff habe. Sei es vom PC, PS3, Fernseher usw.

Was vielleicht noch relevant ist. Ich habe 3 Smargo Smartreader.

Welchen NAS-Server würdet ihr mir empfehlen ?
 
AW: NAS-Server + CS Projekt... wie am besten umsetzen?

Auf jedenfall ein Qnap oder Synology NAS.
Gibt hier im Forum sogar Anleitungen wie man auf denen OScam installiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: NAS-Server + CS Projekt... wie am besten umsetzen?

Könntest du mir das etwas näher erläutern ? ggf. genaue Bezeichnungen der Qnap bzw. Synology NAS-Server ? Also prinzipiell geht meine Vorstellung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben