Guten Tag,
ich besitze einen Nanoxx 9600ip Receiver.
Ich habe damals für einen bekannten auf den selbem receiver mit Uploader Lite Ver 1.3 eine neue SKY-Fähige Software aufgespielt.
Nun musste ich vor einigen Tagen meinen PC-Formatieren.
Die Software des 9600ip `receivers ist also gelöscht.
Deshalb kann ich jetzt meinen eigenen Receiver nicht mit der neuen Software versehen.
Ich habe zwar schon viel Software hier auf der Seite gesehen, jedoch weiss ich leider nicht welche ich nehmen soll.
Könntet Ihr mir eventuell einen Link geben, wo ich eine SKY-Fähige Software für mein Gerät downloaden kann?
Ich freue mich auf eine möglichst schnelle Antwort.
mfg vipa
PS: Bin neu hier: dh. BITEE BITTE BITTE keine Antworten wie : Suchfunktion Benutzen oder so. Ich habe nämlich schon sehr viel gestöbert und bin auf euren Rat angewiesen.
Vielen Dank.
Muss Dich da mal berichtigen.Natürlich gehen die arabischen Sender mit der normalen Soft.Es dreht sich ausschließlich um die griechischen Sender die die 024 erhellt.
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.
Hallo ich habe mir ein Nanoxx 9600ip gekauft, kenne mich garnicht aus, habe mir einen datenkabel das vom resivier auf pc geht angeschaft, nur weis ich garnicht wie ich software auf resivier drauf mache oder sonstiges , der pc hat auch irgendwie das datenkabel nicht erkannt, kann mir bitte einer eine beschreiben schreiben, so dass ich es zum teil verstehe wie ich software auf resivier drauf kriege danke.
AW: NanoXX 9600ip. Software Suche. Bitte dringends um eure Hilfe.
hallo, brauchen dringend hilfe, seit ca. 2 Wochen ist nicht mehr alles hell. wir haben auf dem 9600ip BT:1.34 SW:T72 und K: 62. hat sich da was geändert und wenn ja was müssen wir dann nehmen? noch was, soll man den automatischen updates immer zustimmen? vielen dank schonmal