Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche dringend Anleitung für Opticum 9600 HD . Finde leider nichts.

vipa42

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
ich habe mir gestern einen Opticum 9600 HD Receiver gekauft.
Ich habe gehört, das es möglich sei, über eine Spezielle firmware, sky zu empfangen.
Ich selber besitze einen Nanoxx 9600ip Reciever mit solch einer Firmware.

Jetzt zu meiner Frage:
-Könnte mir jmd eine Anleitung zum Firmware aufspielen und SKY empfangen geben?
-Brauche ich noch etwas extra, oder ist es genauso einfach wie beim Nanoxx 9600ip?

Ich bitte dringends um Hilfe von euch Profis.
Vielen Dank.:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
 
AW: suche dringend Anleitung für Opticum 9600 HD . Finde leider nichts.

lol, "was genau ist eine c line ?", der war echt gut :D

ich denke dein nanoxx kann das alles auch?
ach ja und die anleitung für den opticum, musst du mal im karton schauen, ich hatte jedenfalls eine drin
 
Zurück
Oben