Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagelneue TNK HD NC+ wie vorgehen?

Hi

schau auf der grauen Karte ob da irgendwo
CY01 oder CY02 klein geschrieben steht.

HF
 
Ja der Hinweis mit dem CY war gut. Hab mich schon belesen, dass das nix wird... :-(

Welche TNK HD Karten gibt es noch die mit OSCAM funktionieren? Die blaue mit dem N? Wird die nicht auch gepaired?
 
So hab jetzt die schwarze NC+ Karte mit SmartHD gekauft und online aktiviert. Was muss ich jetzt im OSCAM Server einstellen, damit die Karte aktiviert wird / die richtigen EMMs durchgereicht werden? Oder muss ich die Karte erst in einem Conax- Modul aktivieren?
 
Kannst auch per OScam aktivieren, musst halt das ganze richtig konfigurieren

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Also von meiner VU+ mit CCcam wurde die Karte im Raspy mit OScam leider auch über Stunden nicht aktualisiert. Habe dann mal OScam in der VU+ installiert und eingerichtet. Siehe da Karte wurde hell und nach dem zurückstecken läuft auch der CCcam/OScam Verbund sauber... ;)
 
Hallo zusammen!

Nachdem der VU+ (CCCam) und Raspberry (OSCAM) Verbund sauber läuft, habe ich das System um eine Diablo 2 LAN (CCCam) erweitert.
HD+ läuft auf der Diablo auf Anhieb ohne irgendwas am Delay oä rumzustellen. nc+ TNK klappt aber am Diablo nicht. :-(
Ich sehe im OSCAM Server, dass das Diablo angemeldet ist und beim Senderwechsel wird der request auch mit "found" quittiert.
Danach habe ich das Gefühl, dass sich das Diablo abmeldet. An was kann das liegen? Benötigt Conax andere Einstellung (Delay, Stream Speed) gegenüber HD+ am Diablo?
Danke im Voraus!

Gruß
sp00ky
 
Hi,
zeig mal das log wenn das Modul anfragt....
mit den Dingern kenne ich mich gar nicht aus :(
 
Hab nochmal ein paar Sender im nc+ TNK Paket ausprobiert. Der Disconnect ist senderabhängig...
TVP1HD, TVP2HD, TVN24HD z.B. funktionieren
Polsat HD und Polsat 2 HD z.B. funktionieren nicht

Das Diablo bekommt laut Log das ECM, disconnected dann aber. Nach ein paar Sekunden ist es wieder da.
Wenn ich vorher Polsat 2 HD auf der VU+ geschaltet hatte, bekomme ich auf dem Diablo kurz ein Bild, da ECM ausm Cache.
Nach ein paar Sekunden restartet es aber... Was kann das sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben