Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfrage Cs mit Sky und v14karte im sky Modul gepairt

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
ich habe nur mal eine Nachfrage. Kann man mit einer v14 Karte und dem Sky modul + einem Enigma 2 Receiver, noch cardscahring betrieben. im Eigenheim? Ich denke das es nicht mehr funktioniert.
Meine über das Eigenheim Netzwerk.
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Danke schon mal im Voraus.
 
eine Softcam kann auf kein Modul zugreifen,
du kannst nur einen Sender Streamen, aber auch nur einen, da das Modul auch keine Mehranfragen erlaubt
 
Dann wird es mit einem ACL (Alpha Crypt Light) wohl auch nicht gehen?
Gibt es eine Möglichkeit das Pairing einer V13/V14 Karte rückgänig zu machen?
 
Zurück
Oben