Hallo,
da ich meinen ET4000 leider einschicken musste und nicht so lange ohne Receiver sein kann und möchte, wollte ich euch "Fachmänner" mal Fragen welchen Receiver bis 150€ Ihr mir empfehlen könnt.
Er sollte das gleiche können wie der ET4000, evtl etwas bessere HW bezüglich Leistung haben. Falls das in der Preisklasse möglich ist. Auf jedenfall CCCam muss er können.
Da ich seit 1 1/2 nicht mehr auf dem Laufenden bin, möchte ich nicht ohne euch um Rat gefragt zu haben das Geld in die Hand nehmen.
Danke im Voraus!
Was haltet Ihr von demVU+ Solo SE 1x DVB-S2 Tuner Linux Receiver Full HD 1080p?
Die Daten sehen doch schon mal gut aus oder?
Liegt zwar leicht über meinem Budget aber was will man machen ^^ Habt Ihr auch einen Sat-Shop den Ihr mir empfehlen könnt?
da ich meinen ET4000 leider einschicken musste und nicht so lange ohne Receiver sein kann und möchte, wollte ich euch "Fachmänner" mal Fragen welchen Receiver bis 150€ Ihr mir empfehlen könnt.
Er sollte das gleiche können wie der ET4000, evtl etwas bessere HW bezüglich Leistung haben. Falls das in der Preisklasse möglich ist. Auf jedenfall CCCam muss er können.
Da ich seit 1 1/2 nicht mehr auf dem Laufenden bin, möchte ich nicht ohne euch um Rat gefragt zu haben das Geld in die Hand nehmen.
Danke im Voraus!
Was haltet Ihr von demVU+ Solo SE 1x DVB-S2 Tuner Linux Receiver Full HD 1080p?
Die Daten sehen doch schon mal gut aus oder?
Technische Highlights:
- 1300 MHz Dual Core Mips Prozessor
- Plug&Play Tuner (DVB-S2, DVB-C/T, DVB-C/T/T2)
- 256MB Flash
- 1 GB DDR3 DRAM
- 1 x DVB Common-Interface Einschub
- 1 x Smartcard-Reader (Xcrypt)
- 2 x USB
- 10/100 Mbit Ethernet Interface
- SPDIF Audio Ausgang optisch (digital)
- 1 x HDMI 1.4 Video/Audio Ausgang (digital)
- 1 x Video Ausgang RCA
- 2 x Audio Ausgang (L/R) RCA (analog)
- unlimitierte Kanalliste für TV/Radio
- EPG (electronic program guide) Unterstützung
- Unterstützung von Bouquet-Listen
- OSD in vielen Sprachen und Skin-Unterstützung
- automatischer /manueller Kanalsuchlauf
- DiSEqC 1.0/1.1/1.2, USALS
- Externes 12 Volt Netzteil
- Netzschalter
Liegt zwar leicht über meinem Budget aber was will man machen ^^ Habt Ihr auch einen Sat-Shop den Ihr mir empfehlen könnt?
Zuletzt bearbeitet: