Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger für VU Solo gesucht

Flundermann

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
So da meine Solo schon extrem in die Jahre gekommen ist, suche ich nach einem neuen UHD-Receiver. Folgende Specs wären mir wichtig:

sehr schnelle Umschaltzeiten
reichlich Platz für PlugIns etc
Support IPTV
schnelle LAN-Anbindung
interne SSD möglich
OSCAM
MultiBoot
DVB-S2 Single

Preis bis 300 EUR

VIelen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und machen die 60 EUR Aufpreis Sinn? Ja ne Dreambox hatte ich mir schon paar Mal überlegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, dvb-single gibts zwar da nicht (nur dual), aber ich habe beide boxen laufen und bin sehr zufrieden damit.
also ich kann die boxen nur wärmstens empfehlen. im endeffekt muss das eh jeder für sich selbst entscheiden,
aber google doch mal nach den dreams. für das was du haben willst (auch in zukunft) sind sie optimal.
 
schau dir auch die AX HD61 an - eine top-box für den preis! und, du hast mehr image-auswahl.
 
Als Ersatz für einen alten Vu+ Receiver würde ich auch den Vu+ Uno 4K SE empfehlen, insbesondere wenn man bisher die VTI-Firmware der Vu+ Receiver gewöhnt ist.
 
Zurück
Oben