Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Verschieben: "EIne Mediendatei ist noch aktiv"

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
mit meiner Gigablue nehme ich Sendungen auf und möchte sie danach auf meinen an einer Fritzbox 7591 angeschlossenen Stick verschieben.
Obwohl das Verschieben fertig ist, kommt beim Ausschalten die o.g. Meldung. Versuche ich dann auf meinen Stick zu kommen, dauert ess ca. 5 Minuten, bis er mir in der Gigablue angezeigt wird.
Wenn ich zwei Dateien gleichzeitig verschieben will, wird der eine Transfer vom zweiten unterbrochen und es landet eine unfertige Datei auf dem Stick.
Mit meiner Zgemma hatte ich das Problem nicht. Dort hatte ich mich allerings auch nicht mit Benutzernamen und Passwort auf dem Stick angemeldet.
Auf der Gigablue läuft OpenPli 8, auf der Fritzbox freetz.
 
Zurück
Oben