Simple Mind
Premium
- Registriert
- 29. Mai 2009
- Beiträge
- 797
- Lösungen
- 2
- Reaktionspunkte
- 49
- Punkte
- 98
Hallo,
mit meiner Gigablue nehme ich Sendungen auf und möchte sie danach auf meinen an einer Fritzbox 7591 angeschlossenen Stick verschieben.
Obwohl das Verschieben fertig ist, kommt beim Ausschalten die o.g. Meldung. Versuche ich dann auf meinen Stick zu kommen, dauert ess ca. 5 Minuten, bis er mir in der Gigablue angezeigt wird.
Wenn ich zwei Dateien gleichzeitig verschieben will, wird der eine Transfer vom zweiten unterbrochen und es landet eine unfertige Datei auf dem Stick.
Mit meiner Zgemma hatte ich das Problem nicht. Dort hatte ich mich allerings auch nicht mit Benutzernamen und Passwort auf dem Stick angemeldet.
Auf der Gigablue läuft OpenPli 8, auf der Fritzbox freetz.
mit meiner Gigablue nehme ich Sendungen auf und möchte sie danach auf meinen an einer Fritzbox 7591 angeschlossenen Stick verschieben.
Obwohl das Verschieben fertig ist, kommt beim Ausschalten die o.g. Meldung. Versuche ich dann auf meinen Stick zu kommen, dauert ess ca. 5 Minuten, bis er mir in der Gigablue angezeigt wird.
Wenn ich zwei Dateien gleichzeitig verschieben will, wird der eine Transfer vom zweiten unterbrochen und es landet eine unfertige Datei auf dem Stick.
Mit meiner Zgemma hatte ich das Problem nicht. Dort hatte ich mich allerings auch nicht mit Benutzernamen und Passwort auf dem Stick angemeldet.
Auf der Gigablue läuft OpenPli 8, auf der Fritzbox freetz.